Spiele > Spiele - Allgemein
Need For Speed: Hot Pursuit 2 Demo
Guthwulf:
*lol* na dann weiß ich, das ich es mir sparen kann einen Blick reinzuwerfen... Jetzt wird mir auch klar, warum es diesmal so ruhig um das Spiel im Vorfeld war. Kaum Previews... keine sichtbare Marketingkampagne... ich hab erst durch Okaysoft kruz vor dem Release erfahren, das es das Spiel überhaupt gibt... Da schnapp ich mir dann doch lieber den indirekten Vorgänger "Porsche" oder such bei der Konkurrenz nach Alternativen...
Bye bye, "Need For Speed"-Mythos :rolleyes:
Arparso:
?( ?( ?(
Also wenn du im Vorfeld kaum was von dem Spiel gewusst hast, dann musst du echt blind gewesen sein. Ich wusste schon vor Monaten, was da kommt und wie es aussehen wird!?
Da waren doch schon ein oder zwei Previews allein in der PC Action ...
Guthwulf:
Ist dann wohl spurlos an mir vorbeigegangen... Auf jeden Fall wurde über Marketing kein "Blockbuster"-Feeling aufgebaut.
Sundance Kid:
Also Arp ich muß dir voll und ganz Recht geben was du da über NfS6 abgelassen hast denn nich nur die Streckengrafik und die Musik sind Müll sondern auch der Preis für eine solche große Endtäuschung finde ich!! Aber seit Battlefield 1942 von EA wundert mich ehrlich gesagt garnix mehr!! :D
Arparso:
Also ich fand Battlefield 1942 schon immer klasse (zumindest seit der MP-Demo :D) und daran hat sich bis jetzt nichts geändert... außerdem wurde BF1942 nichtmal von EA, sondern von Dice als inoffizieller Nachfolger zu "Codename Eagle" entwickelt - EA ist lediglich der Publisher.
Und soooo schlecht ist NFS:HP2 auch wieder nicht. Es ist ganz nett und wenn man erstmal die ordentlichen Karren freigespielt hat und auch mal die hübscheren Strecken fahren konnte (ja, es gibt ein paar echt schicke!), dann machts auch ordentlich Spaß. Nur fehlt hier eindeutig die Langzeitmotivation, die bei den Vorgängern deutlich größer war. Und generell konnte NFS:HP2 meine zugegebenermaßen recht hohen Erwartungen nicht erfüllen, was aber nicht heißt, dass es gleich ein schlechtes Spiel ist. Ich habs mir halt besser vorgestellt. Insgesamt kriegt das Spiel von mir ne 2 oder 2- ... denn ehrlich gesagt kenne ich kaum einen besseren Fun-Racer, von den Vorgängern mal abgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln