Original von Steifel65
So ein sinnloses kapitalistisches Unterfangen!
Die sollen sich lieber mal um richtige Verbrecher kümmern, ich meine Kinder- und Frauenschänder, Mörder und Nuttenpreller, Erpresser und radikales rechtes Gesindel. Da liegt doch das Problem des Staates und nciht darin, dass man MP3s aus den Netz zieht. Ich bitte euch, das sind doch peanuts.
Außerdem sollte die Musik frei im Geiste und in der Vermarktung sein. Immerhin mach ich Musik weil es mir Spßa macht und nicht, weil ich Geld damit verdienen will. Zu was dieses kapitalistische System die Menschen schonwieder veranlasst ist traurig.
Viel trauriger ist, daß du den geistigen Unrat, den du da von dir gibst, offensichtlich auch noch selbst glaubst.
"Ich mache doch nicht Musik, um Geld zu verdienen"...
klar, Robbie Arschgesicht Williams & Michael Kinderficker Jackson und wie die ganzen Spacken noch alle heissen, machen natürlich nur zur persönlichen Erbauung von Steifelchen Musik und haben keineswegs die Absicht, damit ihren (exorbitanten) Lebensunterhalt zu bestreiten.
Und selbstverständlich steht den Musikfirmen auch kein Geld für die Alben / Titel zu, denn auch die stecken ja nur aus reiner Menschenliebe Millionen in die Förderung ihrer Talente und die Produktion von Videos etc., haben keine Angestellten, die gerne bezahlt werden möchten, sind nicht den Gesetzen der Ökonomie unterworfen, usw....
Steifel, manchmal erschreckt mich das Ausmaß deiner Weltentfremdung wirklich. So DUMM kann doch in Wahrheit niemand sein...
Aber gut, weil dus bist, nochmal: Die Songs, die der Typ da angeboten hat, gehören nicht ihm und auch nicht der Allgemeinheit, sondern den "Künstlern" und ihren Verlagsfirmen. Wenn du dir das Zeug für umme ausm INet holst, ist das nichts anderes als Diebstahl. Ist genauso, wie wenn du dir im Laden ein Handy in die Jacke steckst und damit ohne zu bezahlen nach Hause gehst.
Wann wirst du das endlich begreifen?!?