Hatte eben nochmal ein lustiges, aber leider auch frustrierendes Spiel gehabt.
Map: Testing Grounds
Art: 3vs3 Annihilate (also Basis vernichten als Ziel)
Hab mich eigentlich ganz gut geschlagen, auch wenn die gute, alte Beta-Zeit ja schon eine Weile zurückliegt. 15 Minuten konnte ich durchhalten und habe zumindest einem der drei Gegner zugesetzt (hätte ich mehr Zeit und etwas Unterstützung meiner Alliierten gehabt, hätte der keine Chance gehabt
).
Tja, nur leider war mein direkter Nachbar die Dumpfbacke überhaupt, der gerade mal 3 strat. Punkte eingenommen hat und ansonsten nur fleißig geforscht und gebaut hat. Expandieren? Nö! Angreifen? Nö! Mir mit seiner durchaus beachtlichen, gut ausgerüsteten Streitmacht helfen? Fehlanzeige!
Tja, da konnte ich dann auch nix mehr machen, als ich zwei Gegner vor mir hatte - den, in dessen Basis ich mit meinem Trupp stand und der, der leider in meiner Basis stand. Hab noch versucht, meinen eigentlichen Zielgegner zu vernichten, bevor ich draufgehe, aber leider nicht mehr geschafft.
Schade, das hätte was werden können. Wenn ich mir so die Statistik zum Zeitpunkt meines Todes angucke, hatte ich mit weitem Abstand die meisten Kills. Aber zwei Gegner auf einmal ohne weitere Unterstützung war dann doch zu viel des Guten
Falls jemandem langweilig ist, kann er sich ja das Replay reinziehen. Ist ganz unterhaltsam, mein Überlebenskampf