Spiele > Spiele - Allgemein

Hitman 2 - Spielbare Demo !

<< < (5/7) > >>

Egrimm van Horstmann:
Tja am ersten Tag an dem ich das Spiel spielte war es mein Ziel es irgendwie zu schaffen (die Nission). Dann schrieb Arparsowas von der Bewertung namens Silent Assassin und schwups stand für mich fest das muss ich schaffen.
Die Idee für dieses vorgehen entwickelte sich recht schnell (ca. ein halben Nachmittag dann waren die anderen Wege abgechekt und es blieb nur noch dieser). Nur gabs es dann immer diese Kinderkrankheiten und somit braucht ich dann für das ganze asureifen meiner Idee im Großen und Ganzen, von ca 13Uhr bis 19Uhr, 6 Stunden :)

Budweiser:
6 Stunden? Ich glaube, da haette ich schon 6mal vorher aufgehoert :D. Dich wird die Vollversion allerdings ziemlich lange beschaeftigt halten, v.a. wenn die Missionen dann noch schwerer sind ;).

Egrimm van Horstmann:
Lol. Ich hoffe es das mich die Vollfersion lange in Atem hält (eigentlich bin ich mir ziehmlich sicher das sie das tun wird da es mein Ziel sein wird jede und zwar restlos, Mission mit einer Silent Assassin-Bewertung abzuschließen  :D ). Sonst wäre ja der zweite Teil schlehcter als der Erste und das kann ich irgendwie nicht glauben. Dioe einzige Mission wo ich die Motivation schnell verlor war die letzte da man dort nicht mehr leise und preziese sein musste (mag sich vielleicht komisch anhören wenn ich das sag ist aber so, was wohl mit der Steuerung zu tun hat).
Naja und ich denke mal das ich auch ein recht geduldiger Mensch bin :roll:

Arparso:
Naja, zumindest wirst du keine 2 Tage für eine Mission mehr brauchen, denn es wird ja die ->Speicherfunktion

Egrimm van Horstmann:
Nur gibt es da eine Frage, wie sieht die Speicherfunktion aus? Wird es so sein wie bei Severance Blade of Darkness, sprich speicher wo du will ODER wird es so sein wie bei AvP1 mit Patch speicher so oft wir, die Newtwickler, es dir gestatten ODER wird es gar so sein wie bei AvP1 ohne speicher Patch, speichern? Ne also wenn dann nur zwischen den Missionen.
Also mich wirde ein Speichersyste wie bei AvP1 mit Speicherpatch gefallen, sprich auf easy können wir 10 mal speichern auf Medium 5 mal und auf Hard einmal  :)
Und wenn alle Missionen so viel Spass machen wie die Singelplayermission dann stört es mich auch nicht wenn man nur zwischen den Missionen speichern kann, wie es ja schon bei Teil eins war :D

PS: nach dem ersten Tag hatte ich das Spiel mit der Rambovariante durch  :devil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln