Spiele > Spiele - Allgemein
Hitman 2 - Spielbare Demo !
Budweiser:
Mensch bist du ein Hitman-Freak :D. Ich mach mal zu Mafia einen Thread auf, wenn ich es habe, da darf ich auch ein bisschen schwaermen ;).
PS: Arp, schreib doch mal buedde in den Morrorwindthread 8).
Egrimm van Horstmann:
Lol, sag mal gibt es zu mAfia schon ne Demo? Wenn ja wo bekomm ich die denn her? Und das Spiel sollte doch so ähnlich wie GTA3 sein oder?
Budweiser:
Nee, da gibts keine Demo und vermutlich wird es auch keine geben. Der Release ist fuer den 6ten September angekuendigt. Die Amis duerfen sich vermutlich schon am 30ten diesen Monats freuen. Ist eben GTA3 in den 30er Jahren, mit groesserer Stadt (3mal so gross glaube ich), noch etwas laengerer Spieldauer (20 Hauptmissionen mit jeweils bis zu 8 Nebenmissionen; GTA3 hatte 70 Missionen), noch besserer Grafik, etlichen Zwischensequenzen (2 Stunden) und hoffentlich genauso genialem Gameplay :D.
Arparso:
Naja, ob Mafia länger als GTA3 dauern wird, werd ich mal ganz einfach bezweifeln, bei der Masse an Missionen, Nebenjobs, Stunts, Extra, Mini-spielchen und Secrets, die es in GTA3 gibt ... da sitzt man schon mal gut und gerne 100-200 Stunden dran und hat noch nicht alles gesehen bzw. geschafft ...
Außerdem wird Mafia extrem linear sein, d.h. du erfüllst Mission nach Mission und kannst eigentlich gar nicht recht entscheiden, was du als nächstes machen willst ...
Trotzdem wird Mafia vermutlich richtig geil, denn mit DER Grafik, DEN Synchronstimmen, DEM Soundsystem und DEN Features kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen ... und dann kommt ja noch das wichtigste, die STORY dazu, die gemäß aller Spielemagazine wohl extrem gut und filmreif werden wird, dazu ...
PS: Meinen Morrowind-Charakter poste ich noch, keine Sorge ... bin nur grad mit allen möglichen Sachen gleichzeitig beschäftigt (nein, keine Spiele diesmal... jedenfalls nicht direkt), da hab ich das einfach vergessen gehabt ... Sorry :(
Egrimm van Horstmann:
Tja wenn die keine Demo rausbringen werd ich mir das Spiel wohl auhc nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob es mir wirklich gefällt und es kommen ja noch so schöne Sachen wie Hitman2 und Imperium Galaktika raus und Hangemonia nicht zu vergessen.
Und Enclave ist ja auch ein Flichtkauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln