Spiele > Spiele - Allgemein
Hitman 2 - Spielbare Demo !
Arparso:
Ja, richtig gelesen - es gibt seit kurzem für Hitman 2 eine spielbare Demo. Sie enthält den kompletten ersten Level des Vollspiels, den ihr jetzt durchspielen dürft.
Allerdings wurde Gamesweb.com von IO Interactive angeschrieben, sie sollen die Demo wieder vom Server nehmen, da die Demo scheinbar noch recht instabil laufen soll und wohl noch überarbeitet werden wird.
Inwiefern das stimmt, kann ich jetzt nicht sagen, da ich sie mir selbst grad erst ziehe ...
Hitman 2 Demo @ 3dgamers.com
/edit
Also nachdem ich nun mal fix angespielt hab, kann ich nur sagen "Es lohnt sich" :D
Die Mission macht recht viel Spaß, sieht relativ groß aus, ist allerdings auch recht schwer. So spontan hab ich sie jedenfalls nicht geschafft - es ist nun deutlich schwerer, an den Wachen vorbeizukommen, als im Vorgänger. Während es damals noch gereicht hat, sich passende Klamotten zu besorgen, kam man praktisch überall hin. In Teil 2 funktioniert das nicht mehr. Wenn man zu nah an die Wachen rankommt, wird man erkannt, bzw. auch wenn man sich als Blumenbote verkleidet hat, kommt man nicht sehr weit. Wenn man sich an Orten aufhält, zu denen man als einfacher Bote keinen Zutritt hat (und außer der Eingangshalle HAT man keinen Zutritt mehr), wird man von den Wachen entweder verscheucht bzw. erschossen, wenn man zu lange dableibt ...
Jedenfalls wäre die Mission viel einfacher, wenn man speichern bzw. laden könnte (Menüpunkte sind da, aber in der Demo deaktiviert) ...
Wäre toll, wenn ihr euch die Demo mal saugen könntet, dann könnten wir uns hier über ne "saubere" Lösungsstrategie unterhalten, die keinen Rambo-Amoklauf beinhaltet...
/nochmal edit
Achja, die Demo lief bei mir recht stabil - in 30 Minuten ist sie nur einmal abgestürzt, als normalerweise die Todes-Animation von mir hätte kommen müssen, also war das Spiel eh verloren und der kleine CTD störte nicht weiter ...
Cob:
"Hitman 2 - Vorsicht vor der Demo
20.08.2002 19:03 Uhr - Die scheinbar gute Nachricht: Es gibt eine Demoversion zu Hitman 2 im Netz. Die Kehrseite: Es handelt sich dabei um eine "geleakte", nicht autorisierte Version. Wie uns Eidos Interactive Deutschland soeben in einem Gespräch erklärte, ist die jetzt erhältliche Demo vom Hersteller nicht ausreichend getestet und beinhaltet einige Bugs. Zudem kommt es bei vielen Rechnern zu Problemen, wenn sie gestartet wird. Die fertige und offizielle Demo steht laut Eidos ab dem 1. September zum Download bereit. " , so PC Games.
Ich hab Probleme mit der Demo. Ich kann sie net starten.
Arparso:
Also ich hab kaum Probz mit der Demo ... hier und da ein paar kleinere Bugs, ein oder zwei CTDs ab und an, aber sonst ...
So, aber nun mal meine Frage: Hat's schon wer ausprobiert und wenn ja, wie schafft ihr die Mission? Ich stecke ehrlich gesagt, reichlich doll fest ...
Ich kann ja mal beschreiben, wie ich bis jetzt vorgegangen bin - wer sich den Spielgenuss nicht verderben will, der sollte besser nicht weiterlesen
>
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaalso, ganz am Anfang lauf ich sofort nach links und verpass dem Postboten einen Kopfschuss (sorry, muss einfach sein - wenn ich ihn betäube, steht der zu früh wieder auf und alle Welt sucht mich). Dann schleife ich ihn geschwind hinter die Mauer, klau ihm seine Klamotten und den Blumenstrauß.
Dann renn ich zum Hintereingang des Anwesens und verstecke meine Waffen in einer der herumstehenden Kisten (die der Bote dann in die Küche schleppt, ohne meine "Extras" zu finden).
Als drittes marschiere ich durch den Haupteingang, vorbei an den Wachen und übergebe schließlich in der Eingangshalle den Blumenstrauß dem Zimmermädchen. Nachdem sie und die Wache aus dem Raum verschwunden sind, begebe ich mich nach rechts in den nächsten Raum.
Anschließend in die Küche geschlichen, Waffen an mich genommen und aufgepasst, dass keine der durchs Haus patrouillierenden Wachen oder gar die Köchin mich erwischt. Durch die Küche begebe ich mich ein Stockwerk höher, wo ich dann auf den kleinen Balkon gehe. Von dort aus gehts über einen kleinen Vorsprung am Haus über die Köpfe einiger Wachen hinweg auf das Dach des Hausanbaus, von wo aus ich einen guten Blick auf die Tür zum Zimmer der Zielperson hab (bräuchte nur übers Dach laufen und die Tür öffnen, schon steh ich vorm Boss).
Das Problem ist jetzt, unbemerkt ins Zimmer vom Boss zu kommen, bzw. unbemerkt wieder raus zu kommen, denn unten stehen einerseits Wachen rum, während im Zimmer vom Boss auch Wachen stehen. Was tun? Ist schon jemand weiter oder hat die Mission gar geschafft?
PS: Geschafft hab ich sie auch schon, aber das nur auf die alte Rambo-Methode: Rein, alles plattmachen, raus ... gibt keine sehr schöne Wertung ab und macht auch nicht so viel Spaß ...
McClane:
Tja, aber anders als auf die Rambo-Methode wills bei mir auch nicht klappen... wobei ich zugeben muss, daß ich nicht allzu viel Bock auf langes herumprobieren hatte...
Arparso:
Hmmm, also nachdem ich auch so auf ein, zwei Hitman-Seiten verweilt hab, hab ich so einige Lösungsmöglichkeiten entdeckt, die allerdings weder leicht noch unkompliziert sind ...
Auf jeden Fall gibt's SEHR viele Möglichkeiten, wie man den Mafioso um die Ecke bringen kann ... Die Sache mit dem Blumenboten ist da nur eine von vielen Varianten ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln