Spiele > Spiele - Allgemein

Hitman 2 - Spielbare Demo !

<< < (2/7) > >>

Budweiser:
Ich finds bloed, dass man nicht speichern kann. Ich habe den Blumenboten bestimmt schon 5mal gewuergt :P.

Egrimm van Horstmann:
Also ich hab diesen knilch auch sonst wie oft gekillt und ich finde es auchscheisse das man nciht speichern kann....
Also ich wirde mal gerne wissen wie mein Zielperson aussieht ist das so Typ in Gelben Oberteil und grünen Hosen?
Ich werd ihn mal versuchen ihn irgendwie hinten im Garten abzumurksen.... und die Leiche kommt dann in den Teich  :D

Arparso:
Nicht ganz ... deine Zielperson trägt AFAIK ein weißes Hemd, Hosenträger und ist recht fett ... der lungert ausschließlich im Haus in seinem Büro rum (sieht man auf der Karte -> 'M' ... aber nur, wenn du im 2.Stockwerk bist ;) ), beziehungsweise auch auf einem Balkon an der vorderen, linken Ecke des Hauses, vom vorderen Tor aus gesehen... Wann er wo anzutreffen ist, hab ich noch nicht rausgefunden, aber das kommt noch :D

Übrigens bekommt man die "Silent Assassin"-Bewertung nur, wenn man NIEMANDEN außer der Zielperson (Don ...) tötet. Also, wehe, wenn ein "Unschuldiger" dran glauben muss *g*

PS: Übrigens sind die anderen zwei Typen, die Mafia-untypisch NICHT im schwarzen Anzug auf dem Anwesen rumlaufen, der Bruder und der Sohn vom Mafia-Boss, den du umlegen musst ...

Egrimm van Horstmann:
In weisen Hemd mit Hosen Trägern hab ich doch schon gekillt... wo muss man dann hin? zum ausgangspunkt?

Oder ist die Person mit den weisen Hemd die immer neben dem knillch in Gelben Hemd und grünen Hosen herrent der Bruder vom eigentlichen Ziel?

Budweiser:
Also ich habs nochmal probiert gerade. Den Blumenboten betaeubt und um die Ecke gebracht, Blumen und Anzug geklaut, unauffaellig die Waffen in diesem Kasten fuer den Boten getan, dann zum Haupteingang, ich werde durchsucht, nichts gefunden und ich darf weiter. Aber nach einigen Metern hat mich dann einer angeschossen, obwohl ich doch der Dame im Haus den Blumenstrauss bringen soll. Naja, vielleicht muss ich ja den Botengang nehmen...

/Edit
Hab die Demo jetzt eh durch und hab einfach jeden abgeknallt, der mir in die Quere kam. Das ist vermutlich der einfachste aber auch weniger stylistische Weg ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln