@Egrimm:
Es gibt 2 mit weißem Hemd ... der im oberen Stockwerk ist dein Ziel, der unten ist vermutlich der Bruder ...
@Budweiser:
Ich wette, du bist gerannt. Das solltest du nicht machen, wenn dich andere beobachten, oder würde dir ein rennender Postbote mit Glatze, Strichcode auf dem Hinterkopf und Blumenstrauß in der Hand NICHT merkwürdig vorkommen?
Übrigens gibt es in der Garage ein Scharfschützengewehr, an das man ziemlich leicht ran kommt. Einfach die pinkelnde Wache ganz am Anfang umnieten/betäuben, auf die andere Seite der Mauer schleifen (also auf den Innenhof), dann ganz bequem von hinten in die Garage reinspaziert und Gewehr geklaut ... dann bin ich wieder rausgerannt und hab auf den Mafia-Boss gewartet, bis er auf seinem Balkon ist und den Golfschläger schwingt ... :devil: *PENG* :devil: ...
Das Problem ist dann nur, an seine Schlüssel ranzukommen, denn anders kriegt man die Tür im Keller nicht auf... und wenn man am Ende der Mission als "Silent Assassin" bewertet werden will, muss man die Wache am Anfang betäuben und das limitiert die Dauer deines Aufenthaltes erheblich - schließlich wacht die irgendwann auf und alarmiert die anderen Wachen.
Ein weiteres, witziges Kleinod, dass ich zufällig entdeckt habe, ist folgendes: Euch ist doch bestimmt schon der Sportwagen in der Garage aufgefallen!? Die passenden Autoschlüssel hat der Kerl mit weißem Hemd, der meist am Pool steht. Nach Erfüllung aller Missionsziele kann man sich dann die Karre schnappen und fährt dann spektakulärerweise in einer Videosequenz durch das Tor zurück in die Freiheit
Dummerweise muss man dazu den Kerl erstmal töten und das verhindert eine "Silent Assassin"-Bewertung.
PS: Irgendwie müssen die alle in Hitman 2 ne schwache Blase haben: Der Postbote pinkelt an nen Baum, die Wache am mittleren Seiteneingang pinkelt an nen Baum und der Bruder und Sohn vom Mafia-Boss pinkeln beide hinten im Garten. Haben die Italiener keine Toiletten?
Weitere abzustaubende Waffen sind übrigens:
- Beretta 92 (haben fast alle Wachen)
- Desert Eagle (Bruder und Sohn vom Mafia-Boss, meist am Pool, aber auch mal IM Haus)
- Shotgun (Wache am Eingang und Wache im oberen Stockwerk)
- Colt
irgendwas (Mafia-Boss)
- Blazer Sniper-Gewehr (in der Garage)
- Küchenmesser (hat die Köchin in der Hand und liegt auch in der Küche rum)
- Golfschläger (auf dem vorderen linken Balkon und im angrenzenden Zimmer nochmal)
- Löffel !? (hält die Köchin in der Hand)
Und damit Egrimm weiß, was die Missionsziele sind, hier nochmal alle 4:
1. Mafioso umnieten (NUR ihn, wenn du ne gute Wertung haben willst)
2. Schlüssel für den Kellerraum klauen (den hat er dabei)
3. Kellerraum aufschließen und den Priester retten (wenn er tatsächlich da wäre)
4. Flüchten (zum großen Tor links vom Startpunkt, da wo der Postbote rauskommt)
Wer "Silent Assassin" sein will, darf NUR den Mafioso umnieten und muss, ohne Alarm auszulösen, wieder vom Grundstück entkommen ... wer's als erster schafft, kriegt ein Bussi von mir :gmarx:
Also dann, winke-winke, ihr Süßen :hallo: *g*