Also da Arp nun über ICQ den Wunsch äußerte, schreib ich mal mein Vorgehen hin also
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>>>>>>>>>>>>>SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also den Postboten lassen wir in Ruhe und rennen sofort zu dem Eingang wo die Wache rauskommt, die ne schwache Blase hat. Wenn wir vor der kleinen Tür stehen hocken wir uns rechts daneben hin (in die kleine Ecke des MAuerfeilers) und warten bis die schwache Blase rauskommt. Wenn sie uns den Rücken zuwendet schleichen wir an ihr vorbei, machen die Tür auf und gehen durch (richtig schleichen, sprich mit STRG, also Crouch nicht toggle Crouch!).
Wir koennen wenn wir so halb in der Tür sind aufstehen und wenn wir durch sind können wir rennen, das tun wir auch uns zwar in den Kellereingang rein. Es sollte uns niemand sehen, lasst euch nciht von dem Kistenträger irretieren, ihr müsstet schnell genug gewessen sein so das er euch nciht sieht.
Nun geht es durch den Keller und an der Treppe, hoch in die Küche, machen wir halt und können schon mal unsere Schall gedämpfte Baretta rausnehmen. Wir warten aber noch bis die Wache aus der Tür rechts neben der Treppe rauskommt. Sobald wir sie von unten nicht mehr sehen können können wir dieTreppe hoch GEHEN! und die Tür duch die die Wache kam öffnen und durch gehen. Sobald wir durch die Tür sind RENNEN! wir in den Garrten, über die Leiter auf's Dach und weiter zur Hinteren Tür des Balkons (auf der Seite gibt es kein Brett sndern ein Gelnder). Hier angekommen hocken wir uns richtig in die Ecke und können unser Opfer über die Karte verfolgen.
Sobald es in den Raum steht machen wir die Tür auf und geben ihm einen KOPFSCHUSS (es muss unbedingt ein Kopfschuss sein sonst gibbt es Alarm). Nun nehmen wir den Schlüssel und schleifen siezur Tür die zum Dach führt über das wir gekommen sind. wir machen die Tür auf stellen uns rein (am besten haben wir die Leiche schon in der Hand) und beobachten den Bruder und den Sohn (dürfen uns nciht sehen). Es kann passieren das nur der Sohn da steht in diesem Fall geht der Sohn weg und sehr kurz darauf kommt der Bruder raus geht aber auch gleich wieder.
Wenn die Luft rein ist, zeren wir die Leiche auf die andere Seite des Daches so das man sie vom Balkon aus nicht sehen kann. Nun gehts wieder fix den Treppe runter. Unten angekommen gibt es ne Wache die da patroliert, warten bis sie und den Rücken zukehrt und dann schnell ins Haus gerannt. Wir gehen wieder den Weg den wir gekommen sind, in der Küche sollte man aber die Treppe runter GEHEN! sonst kann es sein das uns die KJöchin bemerkt. Nachdem wir das dritte Msisionsziel erfüllt haben gehen wir wieder raus zur Treppe. Gucken erst nach links wegen dem Kistenträger und dann nach rechts von dort kommt ne Patrolie die wir unten abwarten (vor der Tür warten reicht) wenn sie vorbei ist gehen wir vorsichtig hoch und gucken das die Wache weit genug weg ist so das wir wieder zur Tür durch die wir auf das Gelände kamen rennen können.
Nun machen wir die Tür auf und gucken vorsichtig nach der Wache die draußen patrlier, sie dürfte von links kommen so das wir warten müssen bis sie vorbei ist (einfach durch das Schlüsselloch gucken). nun nur noch warten bis die Wache genug weg ist dann auf den Berg gerade zu rennen und dann zum STARTPUNKT (wir müssen nicht nach draußen) und schon ist es vor bei und wir sind SILENT ASSASSIN
Ich freu mich auf die Vollversion :devil:
Ich glaub ich werd was für mein englsich tun, vorraus gesetzt die englsiche Version istn icht zu teuer