Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife 2 Preloading
Hawk:
was wird wohl zu erst released
Half life 2 oder Hartz 4 ? :D
Cob:
Laut gameseweb - Werbung, HL2:
26.11.04
McClane:
Das man DoD:Source ausschließlich über STEAM beziehen kann und dafür als Käufer der regulären Laden-Version von HL2 extra zahlen muß (schätzungsweise 50 - 75% des Differenzbetrages vom Bronze- zum Silber-Paket, wenns wahr wird), wisst ihr schon?
Guardian:
Hmm... die Publisher versuchen wohl mit allen Mitteln, die treue Community zu vergraulen, immerhin ist DoD einer der beliebtesten HL Mods... Wenn ich schon so einen Haufen Geld auf den Tisch blättere erwarte ich doch wenigstens nicht noch zusätzlich Geld hinblättern zu müssen für etwas was VALVE garnicht SELBST entwickelt hat, wenn man vom DoD Team eine DoD: Source machen würde würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen...
McClane:
--- Zitat ---Original von Guardian
Hmm... die Publisher versuchen wohl mit allen Mitteln, die treue Community zu vergraulen, immerhin ist DoD einer der beliebtesten HL Mods... Wenn ich schon so einen Haufen Geld auf den Tisch blättere erwarte ich doch wenigstens nicht noch zusätzlich Geld hinblättern zu müssen für etwas was VALVE garnicht SELBST entwickelt hat, wenn man vom DoD Team eine DoD: Source machen würde würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen...
--- Ende Zitat ---
Problem: Valve HAT DoD:Source selbst gemacht, denn Valve hat die Mitglieder des DoD-Teams fest angestellt - die arbeiten für Valve, und folglich kann & darf Valve eben auch DoD verschachern.
Folglich wirds mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit NIE einen kostenlosen DL von DoD:S geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln