Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife 2 Preloading
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
Ich dachte eigentlich, dass man bei euch drüben das Stilmittel "rethorische Frage" kennt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dich überfordert zu haben. :devil: :D
--- Ende Zitat ---
Nun, sagen wirs mal so: Wir "hier drüben" kennen dieses Stilmittel druchaus, nur wird es hierzulande gemeinhin besser und vorallem eindeutiger formuliert. ;)
Eigentlich dachte ich, dass selbst im Amiland dieser Tag offizieller Feiertag wäre und deswegen eine Anhörung an diesem Tag unmöglich wäre...
--- Ende Zitat ---
Mit dieser Aussage ("...selbst in Amiland") implizierst du, daß besagter Tag bei uns ein Feiertag sei.
Seit wann ist bitte der 31.12. ein Feiertag? Hat man drüben in Ossiland mal eben schnell einen neuen Feiertag hinzuerfunden? Der 01.01. ist ein Feiertag, der 31.12. ist, war und wird nie einer sein.
Guthwulf:
Auch wenn ich das nicht leiden kann, aber ich muss McClane recht geben... das war die schlechteste rhetorische Frage, die ich je gesehen hab. Meine alte Deutschlehrerin würde mich kreuzigen, hätte ich versucht ihr das als rhetorische Frage zu verkaufen :devil:
@Diskussion
Sagt mal... kann es sein, das Halflife 2 langsam zum schlechten Witz verkommt? Naja... ich verlier jedenfalls langsam jedes Interesse daran.
Arparso:
... hmmm, also ich hab den "Witz" hinter "Was ist das denn für ein Tag?" verstanden ... muss ich mir jetzt Sorgen machen? ?( :D
Cob:
--- Zitat ---Original von McClane
[Seit wann ist bitte der 31.12. ein Feiertag? Hat man drüben in Ossiland mal eben schnell einen neuen Feiertag hinzuerfunden? Der 01.01. ist ein Feiertag, der 31.12. ist, war und wird nie einer sein.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab da immer frei :D
Na gut, halt keiner, schade....
Trotzdem find ich das Datum komisch, es ist ja der letzte Tag in Jahr 2005, ich denke, das hat mit irgend nem Vertrag zw. VU und Valve zutun...
Egrimm van Horstmann:
Also ich hab da immer frei :D
Na gut, halt keiner, schade....
--- Ende Zitat ---
Liegt aber auch nur daran das du Schüler bist und Silvester in den Wheinachtsferien liegt ;) Die geschaefte haben noch offen, vielleicht nicht den ganzen Tag, aber offen sind sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln