Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife 2 Preloading
Stahl:
oh doch den wirds definitiv geben... :D
Cob:
Selbst wenn, ich wette mit dir, dass Steam es verhindert, den Mod zu spielen, wenn du nicht bezahlt hast, selbst wenn du die benötigen Dateien für DOD: S. Zum Beispiel kann mit einem extra KEY nur für DOD: S funktionieren...
Cob:
Apropo, ich würde sowieso lieber warten, ob man vielleicht DOD: S auch ohne HL2 irgendwann kaufen kann, wenn es raus kommt...
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
Apropo, ich würde sowieso lieber warten, ob man vielleicht DOD: S auch ohne HL2 irgendwann kaufen kann, wenn es raus kommt...
--- Ende Zitat ---
Eher unwahrscheinlich; Valve bündelt das Zeug ja schließlich nicht umsonst. Zudem können wir auch nicht unbegrenzte Zeit mit dem Umstieg auf DoD:S warten - Stichwort KGB, FWs & die Aktualität sowie die Attraktivität unseres Servers.
Und so teuer ist es nicht:
Ich habe beim heutigen Wechselkurs 56 € für das Silber-Paket bezahlt; das sind max. 10 € mehr als beim Kauf bei MM und Konsorten, und die 10 € sind mir DoD:S & HL1:S durchaus wert.
Cob:
Mir fällt gerade ein, das Valve damit ein riesen Geschäft macht, die ollen Geldsäggl! Ich will nicht wissen, was die an dem HL2 verdienen, was du in einer schönen Hülle von MM bekommst, aber es wird nicht mehr als die Hälfte betragen, hier aber fließt der VOLLE Preis in Valve Hände.
Hier merkt man wirklich, das Gabe bei Microschrott war... :rolleyes:
Aber ich denke mir mal, das bis zum Release von DOD: S die Preise gefallen sein sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln