79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Halflife 2 Preloading  (Gelesen 14465 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #30 am: 27. September 2004, 22:52:57 »
Zitat
Original von Cob
Ich dachte eigentlich, dass man bei euch drüben das Stilmittel "rethorische Frage" kennt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dich überfordert zu haben. :devil: :D

Nun, sagen wirs mal so: Wir "hier drüben" kennen dieses Stilmittel druchaus, nur wird es hierzulande gemeinhin besser und vorallem eindeutiger formuliert. ;)

Zitat
Original von Cob
Eigentlich dachte ich, dass selbst im Amiland dieser Tag offizieller Feiertag wäre und deswegen eine Anhörung an diesem Tag unmöglich wäre...

Mit dieser Aussage ("...selbst in Amiland") implizierst du, daß besagter Tag bei uns ein Feiertag sei.

Seit wann ist bitte der 31.12. ein Feiertag? Hat man drüben in Ossiland mal eben schnell einen neuen Feiertag hinzuerfunden? Der 01.01. ist ein Feiertag, der 31.12. ist, war und wird nie einer sein.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Halflife 2 Preloading
« Antwort #31 am: 27. September 2004, 22:59:34 »
Auch wenn ich das nicht leiden kann, aber ich muss McClane recht geben... das war die schlechteste rhetorische Frage, die ich je gesehen hab. Meine alte Deutschlehrerin würde mich kreuzigen, hätte ich versucht ihr das als rhetorische Frage zu verkaufen :devil:

@Diskussion
Sagt mal... kann es sein, das Halflife 2 langsam zum schlechten Witz verkommt? Naja... ich verlier jedenfalls langsam jedes Interesse daran.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Halflife 2 Preloading
« Antwort #32 am: 27. September 2004, 23:45:20 »
... hmmm, also ich hab den "Witz" hinter "Was ist das denn für ein Tag?" verstanden ... muss ich mir jetzt Sorgen machen?  ?(  :D

Cob

• Gast
Halflife 2 Preloading
« Antwort #33 am: 28. September 2004, 11:34:46 »
Zitat
Original von McClane
[Seit wann ist bitte der 31.12. ein Feiertag? Hat man drüben in Ossiland mal eben schnell einen neuen Feiertag hinzuerfunden? Der 01.01. ist ein Feiertag, der 31.12. ist, war und wird nie einer sein.

Also ich hab da immer frei :D

Na gut, halt keiner, schade....

Trotzdem find ich das Datum komisch, es ist ja der letzte Tag in Jahr 2005, ich denke, das hat mit irgend nem Vertrag zw. VU und Valve zutun...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #34 am: 28. September 2004, 13:58:59 »
Zitat
Original von Cob
Also ich hab da immer frei :D

Na gut, halt keiner, schade....

Liegt aber auch nur daran das du Schüler bist und Silvester in den Wheinachtsferien liegt ;) Die geschaefte haben noch offen, vielleicht nicht den ganzen Tag, aber offen sind sie.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2004, 17:03:56 »
was wird wohl zu erst released
Half life 2 oder Hartz 4 ? :D

Cob

• Gast
Halflife 2 Preloading
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2004, 22:11:45 »
Laut gameseweb - Werbung, HL2:
26.11.04

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2004, 22:37:34 »
Das man DoD:Source ausschließlich über STEAM beziehen kann und dafür als Käufer der regulären Laden-Version von HL2 extra zahlen muß (schätzungsweise 50 - 75% des Differenzbetrages vom Bronze- zum Silber-Paket, wenns wahr wird), wisst ihr schon?

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2004, 16:35:57 »
Hmm... die Publisher versuchen wohl mit allen Mitteln, die treue Community zu vergraulen, immerhin ist DoD einer der beliebtesten HL Mods... Wenn ich schon so einen Haufen Geld auf den Tisch blättere erwarte ich doch wenigstens nicht noch zusätzlich Geld hinblättern zu müssen für etwas was VALVE garnicht SELBST entwickelt hat, wenn man vom DoD Team eine DoD: Source machen würde würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #39 am: 11. Oktober 2004, 16:45:26 »
Zitat
Original von Guardian
Hmm... die Publisher versuchen wohl mit allen Mitteln, die treue Community zu vergraulen, immerhin ist DoD einer der beliebtesten HL Mods... Wenn ich schon so einen Haufen Geld auf den Tisch blättere erwarte ich doch wenigstens nicht noch zusätzlich Geld hinblättern zu müssen für etwas was VALVE garnicht SELBST entwickelt hat, wenn man vom DoD Team eine DoD: Source machen würde würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen...

Problem: Valve HAT DoD:Source selbst gemacht, denn Valve hat die Mitglieder des DoD-Teams fest angestellt - die arbeiten für Valve, und folglich kann & darf Valve eben auch DoD verschachern.
Folglich wirds mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit NIE einen kostenlosen DL von DoD:S geben.

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2004, 17:35:03 »
oh doch den wirds definitiv geben...  :D

Cob

• Gast
Halflife 2 Preloading
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2004, 19:46:45 »
Selbst wenn, ich wette mit dir, dass Steam es verhindert, den Mod zu spielen, wenn du nicht bezahlt hast,  selbst wenn du die benötigen Dateien für DOD: S. Zum Beispiel kann mit einem extra KEY nur für DOD: S funktionieren...

Cob

• Gast
Halflife 2 Preloading
« Antwort #42 am: 12. Oktober 2004, 19:33:45 »
Apropo, ich würde sowieso lieber warten, ob man vielleicht DOD: S auch ohne HL2 irgendwann kaufen kann, wenn es raus kommt...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 Preloading
« Antwort #43 am: 12. Oktober 2004, 19:38:50 »
Zitat
Original von Cob
Apropo, ich würde sowieso lieber warten, ob man vielleicht DOD: S auch ohne HL2 irgendwann kaufen kann, wenn es raus kommt...

Eher unwahrscheinlich; Valve bündelt das Zeug ja schließlich nicht umsonst. Zudem können wir auch nicht unbegrenzte Zeit mit dem Umstieg auf DoD:S warten - Stichwort KGB, FWs & die Aktualität sowie die Attraktivität unseres Servers.

Und so teuer ist es nicht:
Ich habe beim heutigen Wechselkurs 56 € für das Silber-Paket bezahlt; das sind max. 10 € mehr als beim Kauf bei MM und Konsorten, und die 10 € sind mir DoD:S & HL1:S durchaus wert.

Cob

• Gast
Halflife 2 Preloading
« Antwort #44 am: 12. Oktober 2004, 20:09:32 »
Mir fällt gerade ein, das Valve damit ein riesen Geschäft macht, die ollen Geldsäggl! Ich will nicht wissen, was die an dem HL2 verdienen, was du in einer schönen Hülle von MM bekommst, aber es wird nicht mehr als die Hälfte betragen, hier aber fließt der VOLLE Preis in Valve Hände.

Hier merkt man wirklich, das Gabe bei Microschrott war... :rolleyes:

Aber ich denke mir mal, das bis zum Release von DOD: S die Preise gefallen sein sind ;)