Original von Cob Ich dachte eigentlich, dass man bei euch drüben das Stilmittel "rethorische Frage" kennt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dich überfordert zu haben. :devil:
Original von Cob Eigentlich dachte ich, dass selbst im Amiland dieser Tag offizieller Feiertag wäre und deswegen eine Anhörung an diesem Tag unmöglich wäre...
Original von McClane [Seit wann ist bitte der 31.12. ein Feiertag? Hat man drüben in Ossiland mal eben schnell einen neuen Feiertag hinzuerfunden? Der 01.01. ist ein Feiertag, der 31.12. ist, war und wird nie einer sein.
Original von Cob Also ich hab da immer frei Na gut, halt keiner, schade....
Original von Guardian Hmm... die Publisher versuchen wohl mit allen Mitteln, die treue Community zu vergraulen, immerhin ist DoD einer der beliebtesten HL Mods... Wenn ich schon so einen Haufen Geld auf den Tisch blättere erwarte ich doch wenigstens nicht noch zusätzlich Geld hinblättern zu müssen für etwas was VALVE garnicht SELBST entwickelt hat, wenn man vom DoD Team eine DoD: Source machen würde würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen...
Original von Cob Apropo, ich würde sowieso lieber warten, ob man vielleicht DOD: S auch ohne HL2 irgendwann kaufen kann, wenn es raus kommt...