Hmm... doof... ich dachte, ich hätte noch einen Link zu einem anderen Anbieter, aber hat sich herausgestellt, dass das derselbe war. Andere brauchbare Anbieter konnte ich bislang nicht finden, mit einer Ausnahme:
Xbox Visa Card Jaja, ich weiß... "Igitt! Xbox... Microschrott... was soll denn der Schmarrn?". Trotzdem: neben zwei "normalen", gebührenpflichtigen Kreditkarten (in den Varianten "premium" und "young") gibts auch eine kostenlose "Xbox Visa Card prepaid". Die wird - wie schon oben beschrieben - lediglich mit einem Guthaben gefüllt, dass dann nach Herzenslust ausgegeben werden darf, ganz ohne Nebenkosten. Vorrangig gibts diese Karte, um jugendlichen Xbox-Zockern den Zugang zu Xbox Live zu gewähren, welches nur per Kreditkarte bezahlt werden kann. Jedoch funktioniert die Karte auch wie eine ganz gewöhnliche VISA Kreditkarte und kann damit auch bei Online-Shops oder eben Steam genutzt werden.
Nachteil natürlich, dass die Karte euch natürlich erstmal zugeschickt werden muss - d.h. ein paar Tage Wartezeit müssen da einkalkuliert werden. Allerdings (wahrscheinlich) immer noch schneller als die Retailversion von DoD:S und zudem ist der Steam-Kauf wesentlich günstiger als der Kauf des Retail-Paketes (ca. 20$ gegenüber 35€).
Zur Bestellung gehts hierPS: Das ganze läuft NICHT über Microsoft, sondern über die Landesbanken Berlin
PPS:
Hier gibts noch die Info-Seite auf der Xbox-Homepage.
Außerdem wäre zur PrePaid-Card zu beachten:
(ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 12 € berechnet)Aber das müsst ihr euch schon alles selbst durchlesen