ich hab heute dod:s angespielt! habs mir runtergeladen und im offline modus gespielt, ohne das es über steam läuft, weil ich schauen wollte, obs mein pc verträgt!
ich weiss nich, ob ich überrascht oder enttäuscht sein will ... evtl. liegts nur daran, das man die alten sachen halt gewohnt is! ich hab nen k98 genommen, pistole fehlte, wie schon angesprochen, aber man konnte mit ihr nades schiessen ... schön und gut, für mich als k98 user absolute scheisse
zumal der k98 sound leiser is, als der jetzige, kein schönes feeling, was sich aber mit custom sounds ändert lässt! thompson sound genauso ... dann war auf einmal der staff weg bei den amis =( schade, mit dem hab ich gern gespielt! smoke granades haben auch einige typen mit dabei! auch die player sounds sind nich schlecht, da fühlt man sich schon mehr reinversetzt...! grafik is an und für sich natürlich auch um längen besser, glaube das größte problem wird sein, sich mit seiner hauptwaffe einzuspielen! ich hab nich geguckt wieviel fps ich hab, aber wenn ich bei dod meine 99.9 manchmal schaffe, hab ich bei dod:s garantiert nich mal die hälfte, ein krasser fresser...! ich würd sagen, sobald vor mir ne smoke oder normale nade liegt, ruckelt es was das zeug hält...!