79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Neuigkeiten zu DoD:Source  (Gelesen 60848 mal)

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
Neuigkeiten zu DoD:Source
« Antwort #180 am: 25. September 2005, 16:43:01 »
bei wolfenstein-ET ging das ziemlich schnell mit dem ranstecken der nade ... in etwa wie die nachladezeit vom einzelnen schuss beim k98...!

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: 25. September 2005, 21:32:34 »
ooookay, sind noch 2 1/2 stunden bis zum launch. hab grad mal nachgeschaut.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: 25. September 2005, 22:20:05 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
ooookay, sind noch 2 1/2 stunden bis zum launch. hab grad mal nachgeschaut.

Schwätz doch koin Babbedeggel! :O
Released wird erst morgen Abend um 0.00 Uhr MEZ bzw. 15.00 PST.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #183 am: 25. September 2005, 22:35:26 »
oha, stimmt ja. heut is ja erst der 25. - sagradi

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #184 am: 26. September 2005, 13:46:45 »
ich hab heute dod:s angespielt! habs mir runtergeladen und im offline modus gespielt, ohne das es über steam läuft, weil ich schauen wollte, obs mein pc verträgt!

ich weiss nich, ob ich überrascht oder enttäuscht sein will ... evtl. liegts nur daran, das man die alten sachen halt gewohnt is! ich hab nen k98 genommen, pistole fehlte, wie schon angesprochen, aber man konnte mit ihr nades schiessen ... schön und gut, für mich als k98 user absolute scheisse :) zumal der k98 sound leiser is, als der jetzige, kein schönes feeling, was sich aber mit custom sounds ändert lässt! thompson sound genauso ... dann war auf einmal der staff weg bei den amis =( schade, mit dem hab ich gern gespielt! smoke granades haben auch einige typen mit dabei! auch die player sounds sind nich schlecht, da fühlt man sich schon mehr reinversetzt...! grafik is an und für sich natürlich auch um längen besser, glaube das größte problem wird sein, sich mit seiner hauptwaffe einzuspielen! ich hab nich geguckt wieviel fps ich hab, aber wenn ich bei dod meine 99.9 manchmal schaffe, hab ich bei dod:s garantiert nich mal die hälfte, ein krasser fresser...! ich würd sagen, sobald vor mir ne smoke oder normale nade liegt, ruckelt es was das zeug hält...!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #185 am: 26. September 2005, 14:26:41 »
Wie kannst du das schon spielen???  ?(

PS: Übrigens ist das kein Review bei Gamespot, sondern ein Preview! ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #186 am: 26. September 2005, 20:38:19 »
Zitat
Original von Arparso
Wie kannst du das schon spielen???  ?(

Zitat von Dod.de:

Mittlerweile wurde DoD:S schon geleaked und gecracked. Auf dem Testserver war schon jemand der sich damit brüstete eine illegale Version von DoD:S zu spielen. Ich will hier nochmal erwählen das hier im Forum und auf der Seite keinerlei Diskussionen zu diesem Thema toleriert wird.

Wer sich diese Version besorgt und hier Screenshots, Links oder Avis posted wird ohne Vorwarnung gebannt. Wartet die Tage noch ab und besorgt euch das Spiel legal. Es ist jeden Euro wert.

Apu

Noch Fragen?

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #187 am: 26. September 2005, 20:47:42 »
ja, ich bin einer der tausenden, die sich das runtergeladen haben! grund dafür, ich wollte testen obs auf meinem pc läuft, bevor ichs mir kaufe und mich angeschissen habe! dauer: 10 minuten, dann wars wieder vom pc runter! wer dafür kein verständnis hat, möge ein wenig humanen zaubertrank trinken!

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
« Antwort #188 am: 26. September 2005, 20:55:26 »
... oder auf immer schweigen :)

steh' voll hinter der einstellung, das mal anzutesten, ob
es von der performance passt oder net.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #189 am: 26. September 2005, 23:01:01 »
Ändert aber nix daran, dass das illegal ist und ich jetzt keine Warez-Diskussion hier haben will...  :O ;)

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #190 am: 26. September 2005, 23:03:30 »
tja, diese diskussion fing nich durch mich an, ich hab lediglich gesagt, das ichs gespielt hab :) das du nachfragst wie es dazu kam, is klar, ich hab extra nich drauf geantwortet, weil ich nich wieder sowas hier haben wollte, wie clane dann wieder zum ausbruch gebracht hat...!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #191 am: 26. September 2005, 23:08:31 »
Keine Sorge, das war keine Kritik an dir oder jemand anderem... lediglich der dezente Hinweis, dass das Thema hier an dieser Stelle beendet ist. Ob und was ihr über ICQ oder per PM bequatscht, geht mich wiederum nix an, aber hier im öffentlich einsehbaren Forum muss sowas ganz sicher nicht sein. ;)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #192 am: 26. September 2005, 23:42:47 »
Noch 20 Minuten! *rumhüpf* :bounce:

---edit---

Noch 10 Minuten! *rumtanz* :dance:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #193 am: 27. September 2005, 00:12:41 »
"Updating Day of Defeat Source" ... *grml*

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #194 am: 27. September 2005, 00:46:21 »
Renne seit ein paar Minuten durch die Gegend, um mich mit den Maps vertraut zu machen. Falls Interesse besteht, kann ich für die bisher unentschlossenen ja das eine oder andere Video aufnehmen, um die überarbeiteten Maps vorzustellen ;)

Mein Ersteindruck von DoD:S ist erstmal gut. Am Gameplay scheint sich nicht so viel verändert zu haben, mal abgesehen vom neuen Balancing der Klassen. Die Map donner scheint abseits der grafischen Verbesserung nur wenig Veränderungen erfahren zu haben. Praktisch alle altbekannten Wege und Verstecke sind wieder da, wenn auch teilweise ent- bzw. verschärft. Anzio hat eine deutlich größere Frischzellenkur hinter sich und sieht grafisch richtig schick aus. Ob der Umbau der Map sich am Ende bezahlt macht, müssen wir erstmal sehen. Allerdings hab ich einen Bug bereits entdeckt: Als Axis-Spieler kommt man ziemlich einfach in den Allie-Spawn (einfach an einer Stelle über die Sandsäcke springen)... ich seh jetzt schon das Gezeter bei zukünftigen Wars vor mir...  :rolleyes:

So, jetzt schau ich mir die anderen zwei Maps und die restlichen Klassen auch noch an...

/edit:
Hmmm, auf Flash gibt es scheinbar überhaupt keinen Schutz vor Spawn-Camping... auch habe ich im ganzen Spiel keinerlei (benutzbare) Türen oder wegschießbare Barrieren (wie die Holzdinger beim alten Flash) gefunden. Die Physik-Engine wird erwartungsgemäß auch praktisch überhaupt nicht genutzt, wenn wir mal von den paar Tonnen oder Stühlen absehen, die durch die Gegend geschubst werden können... spielerisch sinnvoll ist das nicht.