Sonstiges > Kino, TV & Musik
Daniel Küblböck...
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Eric Bana als Bond? Was für eine Verschwendung eines großartigen Schauspielers :(
--- Ende Zitat ---
Das wird Mr. Bana selbst ganz anders sehen, da bin ich mir extrem sicher, nämlich als Chance, die man nur einmal im Leben bekommt und die man ohne zu zögern ergreifen muß.
Egrimm van Horstmann:
Da fehlt mir nur noch eines ein Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben . Nur leider haben wir nicht so eine Maschine und somit koennen wir den Film leider nicht verhindern :(
Hawk:
Wie tief ist Deutschland nur gesunken. Das Fernsehen von heute hat überhaupt kein Niveau mehr - so ich geh mal weiter die Alm schauen... :D :D (nein scherz)
McClane:
--- Zitat ---Original von Hawk
so ich geh mal weiter die Alm schauen... :D :D (nein scherz)
--- Ende Zitat ---
Erwischt! "Auf-jeden-Müll-zappen-und-dann-dort-hängenbleiben"-Polaken wie du sind mitschuld an der Küblböck-Misere. ;)
Budweiser:
Roger Moore.
Claus Kleber.
Also ich finde, der Claus sieht dem Roger Moore sehr ähnlich (v.a. live) :D. Aber Deutschen werden eben nur die Rollen der Bösewichte gegeben, und selbst, wenn sie fließend Englisch sprechen können, geben sie nur ein zackiges "Jawohl, Herr Hauptmann" oder einen zünftigen Todesschrei von sich. ;)
Und was Eric Bana betrifft...
Wenn das der sein soll, dann finde ich, dass er zumindest vom Aussehen vom Bond-Klischee deutlich abweicht. Ich habe ihn jedoch noch nie auf der Leinwand bewundern können. Werde heute aber mal durch den Sandalenfilm Troja durchzappen, den ich mir bis jetzt nicht zu Gemüte geführt habe, und von dem ich eigentlich nur Schlechtes gehört habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln