Sonstiges > Kino, TV & Musik

Daniel Küblböck...

<< < (5/5)

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Guardian
Und aus welchen ach so herrlichen Bundesland kommt diese Missgebildete Biowaffe?

Richtig! Bayern!

--- Ende Zitat ---

Bitte fang nicht an, mein heißgeliebtes Bundesland niederzumachen... Daniel Küblböck kommt aus Niederbayern - und das gehört nicht zu Bayern! Nein! Genauso wenig wie nach Muckls Auffassung der Osten zu Deutschland gehört! :D

--- Zitat ---Original von Guardian
Und wer noch? Genau! Der Edi! Da soll noch ma einer sagen alles gute kommt von oben... NEIN! Es kommt aus Bayern! :D

--- Ende Zitat ---

Riiiiiichtiiiich! Der Edi kommt aus Oberbayern! Genauer gesagt aus Oberaudorf (Man beachte: Aus dem Nest neben Rosenheim komme ich - ach Gott, bin ich stolz! :D ;))
Und wer sagt, dass Bayern unten ist?
Bayern, Bayern über alles, über alles in der... *Fortsetzung aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht möglich* :D

Guardian:
Wart nur bis die Mauer wieder steht. Aber dann weiter im Süden  :D

Stahl:
wieso mauer ? wir machen da drueben einfach aus allem nen parkplatz  :D

Guardian:
Wie? Wir wollten doch die Franzen zubetonieren und nen Vergnügungspark an den Atlantik bauen, mit Omaha Simulator und Duschkabinen und allem was dazu gehört oder? :D
Ausserdem will ich Bayern ja bloß mit den andern beiden Germanischen Volksstämmen vereinen, um die Deutsche Sprache zu retten. Deswegen, einfach ne Mauer um  Bayern, Österreich und die Schweiz bauen. Dann können die sogar wieder nen König oder Kaiser ham wenn sie wollen... :D

Stahl:
bist du wahnsinnig, soviel elend in einen bereichj zu stecken ? ich finde wir sollten ne mauer drum ziehen udn das alles dann mit benzin fuellen und anzuenden oder halt alles mit beton ausgiesen und da oben dann ma zivilisation entstehen lassen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln