Sonstiges > Off-Topic

Mein eigenes Auto

<< < (8/28) > >>

Crunchy:
Ich hab nie gesagt dass meine Karre zieht,gut aussieht,sicher ist,.....SIE IST SCHROTT
Aber: Sie kostet mich nichts,keinen Cent,NIE
Deshalb:warte ich bis mein Vater sagt: ok jetzt kaufen wir ein neues Auto und dann freue ich mich ,da ich schon wieder NICHTS bezahle... :]
Ausserdem fahre ich so oder so mitm Auto dahin,..ob jemand mitwill oder nicht,...
Um auf die Frage zurueckzukommen: Nein Sie zieht nicht ;(
:gmarx:Aber Mucke stimmt :gmarx:

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
@McClane:
Ok, ich gebs auf... ab jetzt dekoriere ich meine Beiträge mit tausenden von Smilies und Annotationen, damit ich sicher gehen kann, dass meine Posts richtig verstanden werden ... glaubst du WIRKLICH, dass ich deinen Astralkörper-Kommentar so bitterernst nahm?  8o

--- Ende Zitat ---

Nein, glaube ich nicht, aber mir wird auch immer wieder aufs Butterbrot geschmiert, daß meine Posts aufgrund falscher bzw. fehlender Smilies häufig mißverständlich formuliert seien - jetzt siehst du mal, wie erfreulich das ist.  ;)

Kleiner Tipp: Ich weiß, daß dir dieser Smiley hier :rolleyes: unheimlich gut gefällt, aber es gibt noch genügend andere, die manchmal besser passen. ;)

@Eggi: :gmarx:

Steiner:
]

Steiner:

Ich hole ihn mir aber in Schwarz.

Guardian:
Spielst du regelmäßig Lotto ?(

Aber sonst schickes Auto, allerdings hat der 3er so ein "Kanacken Image"... Ich persönlich find den neuen Audi A3 stark...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln