Sonstiges > Off-Topic

Mein eigenes Auto

<< < (7/28) > >>

Guardian:
Ne Pferdekutsche lässt sich da unten doch sicher allemal auftreiben :D

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Ist mir klar, aber eben aufgrund dieser Tatsache solltest du dich vielleicht nicht so sehr über irgendwelche Rostlauben beschweren, die deinen Astralkörper kutschieren möchten, denn wie's ausschaut, hast du nicht sehr viel zur Auswahl...  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Oh Arp, häng doch nicht wieder den Moralischen aus, das ist ja nicht auszuhalten. X(
Ich denke, wenn Crunchy meinen zotigen Seitenhieb als ernsthafte Beleidigung verstanden hätte, dann wäre er durchaus selbst im Stande, mich das wissen zu lassen.
Scheinbar ist er aber etwas weniger dünnhäutig und / oder schon besser geeicht als manch anderer. ;)

Hawk:

--- Zitat ---Original von McClane
 Scheinbar ist er aber etwas weniger dünnhäutig und / oder schon besser geeicht als manch anderer. ;)

--- Ende Zitat ---

du meinst noch weniger dünnhäutiger als die Blechkarosserie seines 94er Corsas? :rofl:

Arparso:
@McClane:
Ok, ich gebs auf... ab jetzt dekoriere ich meine Beiträge mit tausenden von Smilies und Annotationen, damit ich sicher gehen kann, dass meine Posts richtig verstanden werden ... glaubst du WIRKLICH, dass ich deinen Astralkörper-Kommentar so bitterernst nahm?  8o

Egrimm van Horstmann:
:rofl: ihr beide seit so sueß Arp und McClane... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln