79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Everquest 2  (Gelesen 10041 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Everquest 2
« Antwort #30 am: 23. August 2004, 00:27:13 »
ja... wie in DAoC bei den Middis... :D großer Koloss mit dem IQ einer Mücke aber dem rechten Haken einer Dampframme

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2004, 13:52:33 »
Wie keinen Dunkelelf unter den Chars Guth Buhhh. :D

In den Videaos war der aber mehr als oft vertreten. ;)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #32 am: 30. Oktober 2004, 13:33:36 »
So... meine beiden Betachars (Der Barbar Guthwulf erwies sich als zu langweilig und Freeport als zu abschreckend um ihn weiter zu spielen):

Und noch einmal wegen den schönen Lichteffekten:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2004, 13:47:25 »
Zitat
Original von Guthwulf
(Der Barbar Guthwulf erwies sich als zu langweilig und Freeport als zu abschreckend um ihn weiter zu spielen):

Lag das am "Diablo 2"-Manko? Da wars ja auch so, daß der Barbar so einfach hochzuleveln und zur unkaputtbaren Kampfmaschine auszubauen war, daß er sehr schnell an Reiz verlor, weil die Herausforderung fehlte (mit Ausnahme solch freakiger Projekte wie dem legendären "Ger-Barb").

Hmm... wer oder was ist "Freeport"?

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2004, 15:05:18 »
Gibt zwei große Hauptstädte (Queynos, Freeport). Freeport steht dabei für die "böse" Seite und ist in Form einer düsteren dikatorischen Gesellschaft angelegt. Mir gefällt hier einfach das Design der Stadt nicht, weswegen ich mich da unwohl gefühlt habe, obwohl ich ja die Sache mit den "Bösen" immer reizvoll finde.

Zu leichte "Überchars" gibt es in EQ2 eigentlich nicht. Jeder Beruf hat eine ganz spezifische Rolle im Gameplay. Der Barbar lag mir einfach von der Spielweise her nicht. Da kam kein Spaß auf. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit nochmal eine ordentlich Schild+Schwert Klasse aus. Damit hatte ich zumindest in DAoC einigen Spaß

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #35 am: 31. Oktober 2004, 13:06:14 »
Zitat
Original von Guthwulf
Gibt zwei große Hauptstädte (Queynos, Freeport). Freeport steht dabei für die "böse" Seite und ist in Form einer düsteren dikatorischen Gesellschaft angelegt. Mir gefällt hier einfach das Design der Stadt nicht, weswegen ich mich da unwohl gefühlt habe, obwohl ich ja die Sache mit den "Bösen" immer reizvoll finde.

Zu leichte "Überchars" gibt es in EQ2 eigentlich nicht. Jeder Beruf hat eine ganz spezifische Rolle im Gameplay. Der Barbar lag mir einfach von der Spielweise her nicht. Da kam kein Spaß auf. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit nochmal eine ordentlich Schild+Schwert Klasse aus. Damit hatte ich zumindest in DAoC einigen Spaß

Was sind denn deine beiden Beta-Chars für Chars? Diebe? Magier? Kleriker? Barden?

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #36 am: 31. Oktober 2004, 13:46:55 »
Die linke ist Jaz, eine Waldelfin und hat ihr Betaleben als Scout angefangen. Später habe ich mit mir gehadert, ob sie eher den Weg Richtung Barden oder lieber zum Ranger einschlagen soll. Da ich mich für den Ranger entschieden hatte, hat sie dann die "Predator"-Prüfung abgelegt. Mehr zum Karriereweg des Scouts hier

Chey, die dunkelhäutige Halbelfin, hat als Magierin angefangen und sich später auf Zauberei (Sorcerer) spezialisiert. Mehr zum Karriereweg des Magiers hier

In Everquest entscheidet man sich zu Beginn immer für einen von vier Archetypen (Fighter, Mage, Priest, Scout). Ab Level 10 spezialisiert man sich dann in seinem Archetyp auf eine von drei Subklassen (Bei Magier z.B. Sorcerer, Enchanter oder Summoner) und ab Level 20 kann man diese Richtung nochmal verfeinern (Der Summoner wählt dann zwischen Necromancer und Conjurer).

Neben diesem Hauptkarrierepfad, ist jeder Char außerdem auch noch gleichzeitig Handwerker (Artisan). Die Handwerkskarriere kann parrallel zur eigentlichen Charentwicklung und unabhängig vorangetrieben werden. Mehr zur Artisan-Karriere hier. Ich kann also gleichzeitig Jäger (Ranger) und Waffenschmied (Weaponsmith) werden.

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Everquest 2
« Antwort #37 am: 03. November 2004, 13:15:59 »
Wenn ich mich recjt erinnere gab es vor einiger Zeit nen Spieletrailer zu Everquest 2 auf irgendeiner Pc Zeitschrift. Muß mal schauen welche das war. ;)
Also was ich jetzt wissen will wie bekomme ich den in ein handliche Vormar von der DVD runter??? Dann kann ich den ja mal hochladen?!?