Ach... ich finds nur faszinierend, das ihr inzwischen schon soweit seid Clanes "typische Einzeiler" einfach zu ignorieren. Ich find/fand es ja auch mal ganz witzig und vermutete tatsächlich ein Art robusten Humor dahinter, wie ich ihn in RL bei meinen Freunden schätze. Auf Dauer relativierte sich dieser Eindruck im Forum aber. Clane nervt einfach nur mit seinem ewigen provozierenden und meist sinnfreiem Rumgemaule und das mit den Provokationen in diesem Thread war ja wohl Clane, der mal wieder in seiner "typischen Art" anfing. *mit den Schultern zuck* Sollte ich etwas "drastisch" in meiner Antwort gewesen sein, entschuldige ich mich. Ich werde mich in Zukunft bemühen solche Antworten am Fließband zu geben, damit auch ich irgendwann wie Clane ignoriert und hingenommen werde. Und nein, ich halte Clane nicht für ein pickliges Kellerkind mit Hormonstau, das dringend eine Freundin nötig hat. Arp hat zumindest recht in dem Punkt, das dieser Zynismus meinerseits nichts in diesem Thread zu suchen hat.
Ich begrüße es ja, das er endlich wieder sowas wie Ontopic gefunden hat und bin der letzte der ein Angebot zu konstruktiver Diskussion ablehnen würde. Also machen wir doch genau da weiter.
An Rassen gibt es insgesamt 16 verschiedene zur Auswahl, von denen nur einige wenige menschlich erscheinen.
Eine gute Übersicht bietet diese offizielle Seite:
http://everquest2.station.sony.com/#archetypes Hier zum Beispiel ein Hochelf auf ner Brücke:
Oder eine Hocheflin in einer Graslandschaft:
Ich persönlich mag sowas wie laufende Katzen, Echsen etc. nicht. Trolle gehen da als Fantasygestalten im Tolkiensinne grad noch. Ich würd aber trotzdem eher zu den "menschlicheren" Rassen greifen.