79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Xbox 360 - Gerüchte  (Gelesen 12453 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #45 am: 25. Oktober 2005, 18:10:26 »
Off Topic:

Was hast du denn gegen Spawn bei SC2 ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #46 am: 25. Oktober 2005, 18:21:05 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Was hast du denn gegen Spawn bei SC2 ?(

Prinzipiell nichts, aber er passt halt nicht so recht ins Soul Calibur Universum. Wobei es da ja noch geht, da sich Spawn zumindest optisch noch halbwegs in die sonstige Monster-Riege bei SC einfügt. Beim Master Chief und DoA ist das schon schlimmer, da die beiden Spiele so überhaupt nicht zueinander passen.

(hab nochmal nachgeschaut: bei Soul Calibur 2 für PS2 gab es Heihachi Mishima aus der Tekken-Reihe, für Xbox gabs den Spawn und auf dem Gamecube durfte man als Link aus der Zelda-Reihe spielen)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #47 am: 02. Dezember 2005, 00:18:24 »
Sooo... heute, am 2.Dezember kommt sie ja nun offiziell in Europa in den Handel, nachdem die Amerikaner bereits am 22.November bedient wurden.

Hab dazu mal einen genialen Werbesport zur Xbox360 rausgekramt, den Microsoft allerdings nun doch nicht senden will. Schaut ihn euch an, ich hab mich schlappgelacht :D

http://www.spikedhumor.com/articles/8098/Banned_XBOX_360_Ad_Stand_off.html?autoplay=true

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #48 am: 02. Dezember 2005, 08:18:15 »
den hat erbse am 28.11.2005 um 19:23 im fun-links thread
geposted  :rolleyes:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #49 am: 02. Dezember 2005, 10:51:56 »
Jup der wurde schonmal gepostet also echt Arp wie konntest du das wieder uebersehen tztztz

Aber geilsten sind ja die Frau mit ihrer Granate und der Typ im Auto :rofl: :rofl: :rofl:

Nachtrag: warum will den Microsoft nicht senden  ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #50 am: 02. Dezember 2005, 11:26:18 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Jup der wurde schonmal gepostet also echt Arp wie konntest du das wieder uebersehen tztztz

Aber geilsten sind ja die Frau mit ihrer Granate und der Typ im Auto :rofl: :rofl: :rofl:

Nachtrag: warum will den Microsoft nicht senden  ?(

microsoft will niemanden dazu animieren zu einem
eggi zu mutieren, klinkt witzig, ist aber so.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #51 am: 02. Dezember 2005, 17:49:24 »
Oh, ok, das wusste ich net... verfolge den Fun-Links-Thread nicht sonderlich intensiv *pfeif* :rolleyes:

Hmmm, lustig heute. Mal bei Saturn, Media Markt und Karstadt vorbeigelaufen (jaja, ich hab zuviel Freizeit) - die Xbox360 Premium Packs für 399€ waren bereits allesamt vergriffen (bzw. wurden bei Saturn gerade an die registrierten Vorbesteller verteilt). Eine Handvoll Core Packs für 299€ standen allerdings überall noch rum, wobei auch da die meisten schon weg waren... meistens waren nur noch ca. 4 oder 5 übrig.

Die entsprechende Nachfrage scheint also vorhanden zu sein oder zumindest erweckt die Knappheit an verfügbaren Konsolen den Eindruck, als würde sich das Gerät ausgezeichnet verkaufen. Beim Media Markt waren auch schon einige der Zubehörgeräte ausgegangen, u.a. die Play & Charge Kits (zum Aufladen der Wireless Controller während des Spielens) und die Media Remotes (Fernbedienungen). Mit Spielen scheinen die Ketten allerdings gut versorgt zu sein - fast überall gabs das komplette, offizielle Launch-LineUp von Project Gotham Racing bis Perfect Dark Zero.

Nun ja, jetzt hoffe ich doch erstmal, dass sich Amazon mit meiner Bestellung beeilt, die ich in weiser Voraussicht schon vor fast einem halben Jahr abgesetzt hatte (und damit hoffentlich bei der ersten Auslieferungswelle dabei bin). Noch steht da "Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember - 6. Dezember".  :rolleyes:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Xbox 360 - Gerüchte
« Antwort #52 am: 03. Dezember 2005, 09:27:28 »
*hrmpf* ... super. Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass sie "aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers Microsoft" meine Vorbestellung leider nicht ausführen konnten. Na toll, entweder haben wirklich so viele noch vor mir bestellt und sind zuerst bedient worden, oder Amazon beliefert seine Vorbesteller in zufälliger Reihenfolge ... *grummel*

Hmm, immerhin erwarten sie angeblich in der 49. Kalenderwoche (also jetzt kommende Woche) ein neues Kontingent, von denen ich eventuell eine abbekommen könnte ...