Sonstiges > Off-Topic

Europameisterschaftsthread (EM) :D

<< < (12/20) > >>

UnkReaTiV:
Der Sieg der Tschechen ist doch ein Traumergebnis!!
Geht man davon aus, dass die Niederlande die Letten wegputzen (Niederlande ist kein 0:0-Team), dann ist es doch optimal, dass die Deutschen gegen die Tschechen spielen müssen, die schon sicher weiter sind und dann vermutlich Stars wie Nedvèd, Koller, Rosicky und so weiter auf der Bank hocken und fürs 1/4-Finale geschont werden.
Ich habe meine Zuversicht noch nicht geändert und singe weiterhin mein Lied: "Ohne Holland zieh'n wir ins 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein..." :D

Steiner:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Ich habe meine Zuversicht noch nicht geändert und singe weiterhin mein Lied: "Ohne Holland zieh'n wir ins 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein..." :D

--- Ende Zitat ---

*mitsing*

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Tsts, der kleinliche Ossi wieder - kein Bewusstsein für nationalen Zusammenhalt in der Krise! ;)
--- Ende Zitat ---

Nationaler Zusammenhalt? Nationaler Unsinn, wenn du mich fragst ... :irre:

--- Zitat ---Man könnte es so formulieren: Die Nationalmannschaft repräsentiert UNS Deutsche, folglich spielen alle Deutschen - wenn auch nur imaginär - bei dem Turnier mit.
--- Ende Zitat ---

Wieso repräsentieren die uns Deutsche? Hab ich die gewählt? Haben die mehr als 80 Millionen Deutschen Bürger die Spieler in die Nationalmannschaft gewählt? Wieso maßen sich diese überbezahlten Halbaffen an, uns Deutsche repräsentieren zu wollen? Und warum sollte deren Leistung irgendwelche Rückschlusse auf Deutschland zulassen?  ?(

McClane:
Wie schön, daß ihr 2 noch Kampfliedchen trällert... ich würd ja mitsingen, aber die Hoffnung ist schon so weit geschwunden, daß ich eher den "Vorrunden-Auszugs-Trauermarsch" anstimmen würde, denn sein wir mal ehrlich:

Ohne 2 Wunder (1. Unsere Elf reißt sich am Mittwoch am Riemen und liefert das Spiel ihres Lebens ab & 2. Die Tschechen sind entweder völlig am Arsch, es läuft nur die B-Elf auf oder sie lassen uns durchrennen, weil sies ja schon geschafft haben) wirds nix mehr mit dem Einzug ins Viertelfinale.

Naja, ich halte es bis Mittwoch Abend mal mit Zara Leander:
"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn..."

Arparso:
Scheint, als hätte sich dieser Thread nun erübrigt ...

- > CLOSED[/u]

Bruahaha... nein, ich lass ihn noch offen, damit ihr eurer unbändigen Trauer oder Freude rund um Deutschlands brachiale Niederlage hier freien Lauf lassen könnt  :devil:

Was ich so vom Spiel mitbekommen hab, klingt danach, als hätten unsere Nationalelf wie immer gespielt: anfangs net aus'm Knick kommen, Gegentor kassieren und dann leidlich bemüht ranklotzen, was zumindest dieses Mal net geglückt ist... Oh, wie schaaaade  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln