Sonstiges > Off-Topic

Europameisterschaftsthread (EM) :D

<< < (11/20) > >>

Steiner:
 ups ich meine  0 : 0 ^^

Egrimm van Horstmann:
Also was ihr euch da so aufregt, versteh ich beim besten Willen nicht.
Denn eigentlich koennen wir gluecklich sein das es 0:0 ausging. Ok ich gebe ja zu, wir haetten auch gewinnen koennen, wenn wir besser durch gekommen waeren, aber sind wir eben nicht (und diese angebliche 100% Torchance zum Schlusss sehe ich eigentlich nicht als solche an. Der jenige musste, um an den Ball ranzukommen, nach vorne springen und hinzukommt das es ein Kopfball war und ich glaube nicht das Kopfbälle leicht sind).

Und was da gerade in der zweiten Halbzeit an den Letten rumgezogen wurde, wenn sie mal bei uns vor dem Tor standen war auch nciht schoen anzusehen und  haette der Schietzrichter besser hingeguckt haetten wir bestimmt so manchen Freistoss bzw. Elfmeter der Letten erleben koennen.

PS. hab nur die 2. Halbzeit gesehen :tongue:

McClane:
Tjaja... die Oranjes haben eben von den Tschechen eins auf den Sack bekommen, 3:2 für das Ostblock-Geschmeiß. 8o

Das ändert natürlich für uns nix: Nach dem verbockten Spiel von heute MÜSSEN wir gegen die Tschechen gewinnen, denn darauf, daß Holland nochmal unentschieden spielt oder gar nochmal verliert können und dürfen wir uns nicht verlassen.

Nur... ob wir gegen diese Tschechen, die da eben die Holländer gebürstet haben, auch nur die mindeste Chance haben, daran habe ich nach dem uninspirierten, peinlichen Gestolpere von heute :argh: sehr große Zweifel. :(

Daher habe ich vorsorglich bereits damit begonnen, mich auf ein erneutes Vorrunden-Aus unserer Nationalelf einzustimmen... ;(

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Das ändert natürlich für uns[/u] nix: Nach dem verbockten Spiel von heute MÜSSEN wir[/u] gegen die Tschechen gewinnen, denn darauf, daß Holland nochmal unentschieden spielt oder gar nochmal verliert können und dürfen wir[/u] uns nicht verlassen.

Nur... ob wir[/u] gegen diese Tschechen, die da eben die Holländer gebürstet haben, auch nur die mindeste Chance haben, daran habe ich nach dem uninspirierten, peinlichen Gestolpere von heute :argh: sehr große Zweifel. :(

--- Ende Zitat ---

Nicht "wir" holpern da über den Rasen, sondern unsere peinliche Nationalmannschaft... "wir" sitzen bestenfalls im Sessel und grölen fleißig mit, falls sich der Ball mal ins Tor verirrt hat (oder die Grätsche ins Schienbein ;) )

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Nicht "wir" holpern da über den Rasen, sondern unsere peinliche Nationalmannschaft... "wir" sitzen bestenfalls im Sessel und grölen fleißig mit, falls sich der Ball mal ins Tor verirrt hat (oder die Grätsche ins Schienbein ;) )

--- Ende Zitat ---

Tsts, der kleinliche Ossi wieder - kein Bewusstsein für nationalen Zusammenhalt in der Krise! ;)

Man könnte es so formulieren: Die Nationalmannschaft repräsentiert UNS Deutsche, folglich spielen alle Deutschen - wenn auch nur imaginär - bei dem Turnier mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln