Sonstiges > Off-Topic

Europameisterschaftsthread (EM) :D

<< < (13/20) > >>

Hawk:
Deutschland ist draußen  :D :D :D

mein Englischlehrer hat gemeint er würde nächste Woche nach Holland fahren und wie er dort empfangen wird, hängt vom heutigen spiel ab...entweder Deutschland verliert und die Niederländer verarschen ihn. oder Deutschland gewinnt und die Niederländer demolieren sein Auto  :devil:

Egrimm van Horstmann:
Meine Fresse Arparso, wenn dich das hier nicht im geringsten interessiert, dann "einfach mal die Fre... Finger halten" (das sollte für jeden gelten, auch für mich, also erinnert mich gegebenen Fall daran!).

Was das Spiel angeht. Tja Rudi hat es im Interview eigentlich ganz gut gesagt. An und für sich hätten wir auch eine Runde weiter sein können, wenn wir vorne die Tore gemacht hätten.

Ich persönlich würde sagen uns hat das Quentchen Glück gefehlt, was man heute mal wieder, bei dem Ding mit dem Pfostenschuss und der Ecke, die selbst nach zweimaligen Nachschuss partout nicht reingehen wollte, verdammt gut sehen konnte.

Tja über das Gegentor kann man eignetlich nur sagen, die Welt ist soo ungerecht und Khan schien auch Pech gehbat zu haben denn den Ball hatte er ja fast aber nein er musste ja gerade in die Richtung des Gegners abprallen.

Naja 2006 machen wir dann wieder den 2. oder gar 1. Platz  :]

Arparso:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Meine Fresse Arparso, wenn dich das hier nicht im geringsten interessiert, dann "einfach mal die Fre... Finger halten" (das sollte für jeden gelten, auch für mich, also erinnert mich gegebenen Fall daran!).
--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, dass es mich nicht interessiert? Ich hab mich heute köstlich amüsiert, als ich mir die letzten paar Minuten (und natürlich das 2:1) angeschaut habe :rofl:

Würd's mich nicht im geringsten interessieren, würde ich hier wohl nicht so quietschvergnügt posten, gelle?  8)

--- Zitat ---Naja 2006 machen wir dann wieder den 2. oder gar 1. Platz  :]

--- Ende Zitat ---

Klar doch, Deutschland wird nach dem vorzeitigen Ausscheiden aus der EM erstmal wieder Weltmeister (oder Vizemeister, wenn die Jungs nen schlechten Tag erwischen) :irre:

Und ich habs bestimmt schonmal gesagt, aber nicht "wir" machen den 1. oder 2. Platz, sondern "die"... wenn man irgendjemandem eine Leistung anrechnen will, dann bitte schon dem Richtigen, denn der bierbäuchige Fan vorm Fernseher hat NICHT zum Sieg beigetragen  :rolleyes:

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Arparso
[...] hat NICHT zum Sieg beigetragen  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Welchen SIEG meinst du???  ;( ;( ;(
Naja, seis drum, kann ich wenigstens ein fussballfreies Wochenende aufm Festival verbringen. ;)

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Arparso
Wer sagt denn, dass es mich nicht interessiert?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich dir das glauben soll dann schreib nicht so einen Schwachsinn, dass sich unsere Nationalelf nachdem Gegentor leidlich bemüht haben soll. Denn als mittelmäßig kann man das nicht mehr bezeichnen. Nur weil das Tor nicht gefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass die Mannschaft nur mittelmäßig gespielt hat. Zum Fussball gehört auch eine gehörige Portion Glück!

Ach und noch was zu 2006. Ich sage es mal so, in der EM2000 sind wir auch in der Vorrunde ausgeschieden und das weit schlimmer als dieses Mal, nähmlich mit einem 3:0 gegen Portugal und zwei Jahre später waren wir auf dem zweiten Platz und hätten glaube ich auch genauso gut auf dem ersten seien können. Also warum sollte es nicht wieder klappen? (nächste Mal erst denken bevor du Smilies setzt!)

Wie ich bereits sagte im Fussball ist so ziehmlich alles möglich, wenn man ein bischen Glück hat.

Aber weis eigentlich warum nun Rudi zurücktritt, kam diese Entscheidung von ihm oder mal wieder von einem anderen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln