79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Warhammer 40k: Dawn of War  (Gelesen 23704 mal)

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Warhammer 40k: Dawn of War
« Antwort #75 am: 01. Oktober 2004, 17:26:51 »
stimmt die papierpackung war so geil das sie gleich in meine sammeltonne für altpapier aufgenommen hab  :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 01. Oktober 2004, 17:40:58 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Nebenbei, die Packung von Wh40k gefaellt mir ausgesprochen gut, allein dafuer muss man sich das SPiel schon kaufen  :))

Die Packung wär ja für mich kein Kaufargument... :D

Spaß beseite: Dies hier gefällt mir - und vermutlich auch euch - gar nicht:

Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45032

Bereits seit langem ärgern sich PC- und Konsolen-Spieler gleichermaßen über steigende Preise: Kostete ein Top-Titel für den PC vor einigen Jahr noch 70 bis 80 D-Mark, muss man heute in der Regel 45 bis 50 Euro auf die Ladentheke legen - zumindest wenn es nach den Publisher geht. Wären da nicht die Angebote von Saturn, MediaMarkt oder Amazon, hätten die Spieler schon so manch unangenehme Überraschung erlebt.

Wie Chris Morris bei CNN in seiner bekannten 'Game Over'-Kolumne schreibt, planen die Publisher in den USA die Spiele in naher Zukunft regelmäßig über die Marke von 50 US-Dollar zu drücken - dass Europa dem Beispiel folgen wird, steht wohl außer Frage. So plant unter anderem Activision, seine Titel für die nächste Generation für 3 bis 5 US-Dollar teurer anzubieten - Unternehmen wie Electronic Arts oder Ubisoft dürften mit ähnlichen Ankündigungen nachziehen. Analysten rechnen derweil gar damit, dass der Preis von Top-Spielen sich bei rund 60 US-Dollar festsetzen könnte. Als Grund werden unter anderem die gestiegenen Entwicklungs- und Marketing-Kosten genannt.

Schon jetzt empfiehlt unter anderem Electronic Arts für 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' laut Amazon in Europa einen Verkaufspreis von 54,99 Euro. Ubisoft hätte für 'Prince of Persia: Warrior Within' auf Konsolen demnach gerne 59,95 Euro - die PC-Version soll dagegen nur 49,95 Euro kosten. Auf lange Sicht ist jedoch zu erwarten, dass PC- und Konsolen-Spiele sich auf dem gleichen Niveau einpendeln.

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 01. Oktober 2004, 22:11:01 »
hoe hoe, die ahm die dochn arsch offen... dann kauf ich mir halt gar keine spiele mehr

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #78 am: 02. Oktober 2004, 01:56:58 »
Clane, mach einen neuen Thread auf und diskutier da über steigende Spielepreise, aber missbrauche nicht den DoW-Thread hier  :e_angry:

Back2Topic:
Ich warte noch immer auf mein Spiel. Hab's mir zwar schon (*hüstel*) anderweitig besorgt, aber ohne funktionierenden CD-Key kann ich leider noch net am Multiplayer-Spaß teilnehmen :(
Frag mich, was da so lange dauert... bestimmt hat sichs der Zoll einverleibt und ein paar chronisch überbezahlte Zollbeamte zocken gerade MEIN Spiel *grummel*  X(

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 02. Oktober 2004, 13:37:57 »
Zitat
Original von Arparso
Clane, mach einen neuen Thread auf und diskutier da über steigende Spielepreise, aber missbrauche nicht den DoW-Thread hier  :e_angry:

Alte Nörgelbacke! :P

Zitat
Original von Arparso
Back2Topic:
Ich warte noch immer auf mein Spiel. Hab's mir zwar schon (*hüstel*) anderweitig besorgt, aber ohne funktionierenden CD-Key kann ich leider noch net am Multiplayer-Spaß teilnehmen :(
Frag mich, was da so lange dauert... bestimmt hat sichs der Zoll einverleibt und ein paar chronisch überbezahlte Zollbeamte zocken gerade MEIN Spiel *grummel*  X(

Ne Arp, das ist völlig normal. Ich hab schon das eine oder andere bei amazon.uk bestellt, und Lieferzeiten von 14 Tagen sind bei Bestellungen in Großbritannien eher die Regel als die Ausnahme.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 02. Oktober 2004, 14:13:07 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von Arparso

Alte Nörgelbacke! :P

Ja tut mir ja auch leid, aber dein Beitrag über steigende Spielepreise passt hier einfach nicht rein. Zumal das ein Thema ist, über dass man ewig diskutieren kann, was nun aber diesen Thread hier so ziemlich sprengen würde ;)

Zitat

Ne Arp, das ist völlig normal. Ich hab schon das eine oder andere bei amazon.uk bestellt, und Lieferzeiten von 14 Tagen sind bei Bestellungen in Großbritannien eher die Regel als die Ausnahme.

Ohwe, dann werd ich auf Nexus wohl auch ein paar Wochen warten müssen, wenn's am 5 November endlich rauskommt :(

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 14. November 2004, 16:55:24 »
Vor kurzem wurden die ersten Mod-Tools herrausgebracht. Unter anderem kann man eigene Karten erstellen und man kann auch neue 3D Modelle in das Spiel einfuegen.

Mit anderen WOrten den ganzen MODs duerfte nun nichts mehr im wege stehen (gerade die Epic-MOD duerfte davon prvitieren, denn nun brauch man nciht mehr uebergroße Cy-bots (im Spiel Dreadnords) fuer Titanen verwenden sondern kann eigene Titanen zusammenbauen.

Einziger Wehrmutstropfen andem ganzen ist, dass es nicht wirklich eine liste mit allen MODs gibt und das Forum der offiziellen Seite ist extrem unuebersichtlich. Aber mal schauen was da noch so kommt.

Was es ja schon gibt ist ein MOD in dem man eine Chaoskampagne spielt http://www.eyeofchaos.com/index.htm

Und dann hab ich noch gelesen das es wohl MODs gibt die es erlauben die Imperiale Armee zu spielen und Space Wolfs (spezieller Space Marine Orden) soll es wohl auch geben. Eine recht große MOD-Liste gibt es hier: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=41530

PS: wie ich gerade lese ist wohl auch eine Gothic-MOD in Plannung (simuliert die Wltraumschlachten von Warhammer 40k), *freu*
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 03. Dezember 2004, 16:13:41 »
Wer hat jetzt eigentlich alles dieses Spiel ?(
Ich weis das Stahl und Arp es haben, aber beide haben zur Zeit keine Lust zum zocken oder keine Zeit. Hat vielleicht noch jemand anderes das Spiel und will mal gegen mich oder mit mir gegen anderen zocken?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 02. Januar 2005, 01:18:23 »
Hatte eben nochmal ein lustiges, aber leider auch frustrierendes Spiel gehabt.

Map: Testing Grounds
Art: 3vs3 Annihilate (also Basis vernichten als Ziel)

Hab mich eigentlich ganz gut geschlagen, auch wenn die gute, alte Beta-Zeit ja schon eine Weile zurückliegt. 15 Minuten konnte ich durchhalten und habe zumindest einem der drei Gegner zugesetzt (hätte ich mehr Zeit und etwas Unterstützung meiner Alliierten gehabt, hätte der keine Chance gehabt :( ).

Tja, nur leider war mein direkter Nachbar die Dumpfbacke überhaupt, der gerade mal 3 strat. Punkte eingenommen hat und ansonsten nur fleißig geforscht und gebaut hat. Expandieren? Nö! Angreifen? Nö! Mir mit seiner durchaus beachtlichen, gut ausgerüsteten Streitmacht helfen? Fehlanzeige!

Tja, da konnte ich dann auch nix mehr machen, als ich zwei Gegner vor mir hatte - den, in dessen Basis ich mit meinem Trupp stand und der, der leider in meiner Basis stand. Hab noch versucht, meinen eigentlichen Zielgegner zu vernichten, bevor ich draufgehe, aber leider nicht mehr geschafft.

Schade, das hätte was werden können. Wenn ich mir so die Statistik zum Zeitpunkt meines Todes angucke, hatte ich mit weitem Abstand die meisten Kills. Aber zwei Gegner auf einmal ohne weitere Unterstützung war dann doch zu viel des Guten :(

Falls jemandem langweilig ist, kann er sich ja das Replay reinziehen. Ist ganz unterhaltsam, mein Überlebenskampf :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 12. Februar 2005, 15:56:10 »
Ich hab hier mal zwei sehr interessante und genauso lustige Replays von DoW (Version 1.20).

Im Zip Pfeil sind zwei Rplays. Bei dem Ersten, also bei 2P_BLOOD_RIVER[1].2004-12-30.06-08-07.rec , laute wohl die Frage wer von den beiden sich duemmer anstellt.

Beim zweiten, also 6P_MORTALIS[1].2005-01-09.22-56-00.rec , sieht man das man nicht nur bei Warcraft III sehr gut Towern kann, sondern auch bei Dawn of War.

Also unbedingt mal anschauen (wer es kann), besonders das erste ist :rofl:

Nachtrag: Wer an Replays interessiert sein sollte, kann ja mal auf http://www.dow-replays.de/top.php nachschauen. :)
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Theo

• Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 12. Februar 2005, 20:05:04 »
Wie kann ich die anschauen?
Rechtschreibfehler schiebe ich auf meine Nationalität
*die Niederländische Flagge hisst und beginnt zu singen*

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 12. Februar 2005, 23:15:01 »
Wenn ich mich recht entsinne (grad zu faul zum CD rauskramen und nachschauen... :D ), dann einfach ein neues Einzelgefecht starten, aber anstatt ein neues Spiel zu starten, auf "Spiel laden" klicken und dann das Replay auswählen ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 13. Februar 2005, 18:35:31 »
Arp eigentlich solltest du dir die Replays auch mal anschauen und dazu musst du schon die CD rauskramen. :D

Der genaue Weg um sich ein Replay anzusehen sie hier noch mal erwaehnt "Gefecht" => "Spiel laden" => "Wiederholungen" und dann das entsprechende auswaehlen. Viorher muessen die beiden Datei aus dem Zipfile in den Playbackordner (der befindet sich in eurem Dawn of War Verzeichnis) ;)
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 15. Februar 2005, 20:21:18 »
Ein AddOn fuer Warhammer 40.000: Dawn of War wurde amgekuendigt, mehr zu lesen gibt es hier:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23507/

Schade nur das es wohl nur ein neues Volk geben soll, wobei es eignetlich nicht wirklich ein neues Volk ist, da es sich um die Imperiale Armee handeln soll und die war ja schon in gewisser Hinischt in W40K DoW enhalten...

Naja mal schau wie es wird.
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #89 am: 16. Februar 2005, 03:12:11 »
Hui und noch etwas sehr feines. Die Deamonhunters MOD fuer DoW ist nun in Version 0.6 erschienen. Und sie sieht wirklich gut aus!
Viele der neuen Einheiten haben bereit ihre entsprechenden Modelle darunter sind neben Imperialen Soldaten (samt schweren Waffenteams (die eine sehr lustige Todesanimation haben :D ) ! 8o )auch die Grayknights und die sehen auch im Spiel verdammt gut aus (das Modell von GW aus Plastik  sieht ja schon super aus)!
Wer die Space Marines mochte wird diese Jungs lieben!

Ich denke mal die Cybots werden in speteren Versionen auch noch ihre eigentliches Aussehen bekommen genauso wie der Landraider die Assasinen und der Sentinel :)

Also unbedingt angucken!!!

Download:
http://www.innocence-proves-nothing.com/frameset_d.asp?page=start_d.asp
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin