Sonstiges > Troubleshooting
Grafikkartenkühler...
Arparso:
Was für ein Mordsding 8o
Naja, ich hab mir jetzt den VGA Silencer bestellt, zusammen mit nem neuen CPU-Kühler und zwei leiseren Gehäuselüftern, damit sich die Versandkosten auch lohnen und ich meine Triebwerksturbine unterm Schreibtisch gleich mal ein bisschen leiser bekomme :D
Cob:
Ich hab auch nen Gehäuselüfter und nen CPU Kühler von artic cooling. Die sind echt gut, ich würde eigentlich nur noch des Netzteil und die Festplatte hören, wenn mein Mainboard endlich da wäre... (ist zumindest scho versandt wurden, ich denke, es wird am Montag oder Dienstag eintrudeln)
Arparso:
Sooo, ist alles installiert und läuft (bis jetzt) fehlerfrei. Lautstärke meines Rechners hat sich etwa halbiert (zumindest gemäß meiner subjektiven Empfindung) und die Lüfter leuchten alle schön blau :D
Nun hab ich endlich wieder genug Kühlleistung, dass ich das Gehäuse wieder schließen kann 8)
Nebenbei hab ich den VGA Silencer (was für ein Riesengerät 8o ) noch mit dem passiven Kühlkörper der Hercules 9800 Pro kombiniert, der schön die Chip-Rückseite kühlt. War mir irgendwie zu billig, die Plastik-Haltevorrichtung zu benutzen, wenn die Karte da vorher schon passiv gekühlt wird ... außerdem hab ich den Kühlkörper gar nicht abbekommen :rolleyes:
Steiner:
na das hört sich doch ganz gut an :-)
Cob:
Ich brauch unbedingt auch nen neuen Grafikkartenkühler, weil meiner den Geist aufgegeben hat.
Welchen sol ich jetzt nehmen?
VGA Silencer
oder
ATI Silencer
Ich wäre eher für den ATI Silencer, aber ich weiß nicht, ob der sich der Aufpreis wirklich in der Kühlleistung zeigt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln