Spiele > Spiele - Allgemein

Far Cry - Vollversion

<< < (13/20) > >>

Guthwulf:
Das "Umzingeln" ist auch schrecklich vorhersehbar. Man kann nämlich sicher sein, das sie versuchen den Spieler in Außenlevels zu umgehen und von der anderen Seite kommen.

Aber insgesamt ist die KI gut... gefällt mir... Wie auch der Rest des Spiels. Wenn sie dem ganzen nun noch ne ordentliche Story spendiert hätten, fänd ich Farcry sogar richtig klasse.

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
noch ne ordentliche Story spendiert hätten

--- Ende Zitat ---

So wie dein potentieller Favorit "Doom 3"? ;) Sowas richtig hochgeistiges? :D

Arparso:
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun, Clane ... wenn alle anderen Scheiße bauen, würdest du vermutlich begeistert mitmachen, was? Sollte man nicht stattdessen versuchen, die Konkurrenz zu überflügeln? Aber nein, FarCry reiht sich ein in all die Ballerspiele mit völlig sinnentleerter und logikfreier Story voller Klischees... Punkt. Das Doom 3 ebenfalls keine tolle, kreative, noch nie dagewesene, komplexe Story aufweist, ist in diesem Zusammenhang absolut belanglos.

Davon mal abgesehen rangiert auf meiner Hitliste eine "Wissenschaftler in Mars-Kolonie öffnen Tor zur Hölle"-Storyline wenigstens ein bis zwei Punkte höher als ein "Irrer Wissenschaftler züchtet Mutanten auf Pazifikinsel"-Plot ... aber das ist eben Geschmackssache ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
wenn alle anderen Scheiße bauen, würdest du vermutlich begeistert mitmachen, was?
--- Ende Zitat ---

Exakt, deswegen bin ich auch in diesen Clan eingetreten. ;)

Sollte man nicht stattdessen versuchen, die Konkurrenz zu überflügeln?

--- Ende Zitat ---

Wieso sollte man das tun, wenn sich ein Shooter doch auch ohne eine solche Story blendend verkauft?
Wieso sollte ich als Software-Entwickler bzw. Publisher unnötig Geld & Zeit investieren, wenn mir die versammelte Konkurrenz erfolgreich vorexerziert, daß die Kunden auf so etwas doch ganz offensichtlich überhaupt keinen Wert legen, sich der Mehraufwand also finanziell nicht auszahlt?
Da investiere ich doch viel lieber in aufwändiges "Eye Candy", das die Verkaufszahlen meines Produktes positiv beeinflußt.

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von McClane

wenn alle anderen Scheiße bauen, würdest du vermutlich begeistert mitmachen, was?
--- Ende Zitat ---

Exakt, deswegen bin ich auch in diesen Clan eingetreten. ;)

--- Ende Zitat ---

:rofl: ->!Muckl-Fan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln