Spiele > Spiele - Allgemein
Sacred Demo
Guthwulf:
Schade... Klingt nämlich alles interessant und lustig *g*
Egrimm van Horstmann:
Guth, ich sagte vorläufig.
Den Grund dafür das ich nun Tiere angreifen kann, hab ich inzwischen herraus gefunden. Liegt an dem einen Ring dne ich trage..... ich Depp ich :tongue:
Nachtrag:
"Neues vom Friedhof" :D
Arparso:
*rofl* ... ich glaub, ich werd mal bei Gelegenheit ein stückchenweit weiter spielen ;)
Allein die Grabinschriften sind es wert *g*
Egrimm van Horstmann:
Da mir gerade langweilig ist, dachte ich, ich poste einfach mal mein viruelles Ich bei Sacred.
Charakter Nummer eins ist der Gladiator, mit dem ich mich auf den Kampf mit Äxten spezialisiert habe.
Auf Bild 1 sieht man seine primäre Waffe, die immer zum Einsatz kommt, wenn viele Gegner um mich herum stehen und alle Gegner schnellstens bedient werden wollen.
Bild 2 zeigt die Waffe, die genohmen wird, wenn mal ein einzelner großer Gegner, mit viel Lebensenergie, plattgemacht werden will. Das Ding haut rein sag ich euch :D
Die Waffen auf den Bildern 3 und 4 sind Spasswaffen, die nur zur Anwendung kommen wenn mir grad etwas langweilig ist, weil die Gegner so einfach sind :))
Egrimm van Horstmann:
So und dann hab ich noch einen zweiten Charakter, nen Kampfmagier, den ich allerdings noch nciht lange gespielt habe.
Das lustige an dem war folgendes, nachdem ich zum ersten mal eine neue Fähigkeit erlernen konnte, hatte ich mich entschlossen Wassermagie zu nehmen, da ich mal die Eissplitter ausprobieren wollte.
Keine zwei Sekunden später ließ ein Gegner eine Rune fahlen, die mir einen neuen Zauberspruch hinterließ und dieser war "Eissplitter". Das passte wie die Faust aufs Auge *g*
Aber 5 min später kam es noch besser, denn ich fand den Zauberspruch Meteoritenhagel. Da und seit dem werden meine Gegner erst von Eissplittern traktiert und dann vn brennenden Felsbrocken erschlagen, sofern sie nich vorher umkippen :firedev:
so und nun lasst mal eure Charaktere sehen *zu McClane und Arp schiel* :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln