Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred Demo

<< < (4/6) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
ist doch alles scheiße hier.....

--- Ende Zitat ---

Heul doch! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! :devil:

Cob:
@Eggi: Wenn dir das Spiel net gefällt, gibs mir! :D :D :D

Egrimm van Horstmann:
Ja huch was hab ich denn nun verbrochen, hab ich den Geist des Waldes verärgert?

Diese Frage ging mir durch den Kopf als ich bemerkte das die roten Punkte, die auf der Karte angezeigt werden und für Gegner stehen, im Grunde Hasen, Kühe und Papageien waren.

Noch komischer war es als ich ein Kaninchenchampion (zu erkennen an den roten Zacken an seiner Lebensenergieanzeige (der grüne Kreis um den Hasne)) erblickte (siehe Bild).

Tja ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist, das die Tiere als Gegner angezeigt werden. Denn am Anfang war das bei mir nicht so...?

Aber noch komischer wurde es als ein Gegner, als Item, eine Spielepackung dropte (handelte sich um nen Fussbalmanager glaube ich) und den Vogel schoss der eine Dungeon hab den ich heute endeckt habe. Like Pac Man...  :D

Egrimm van Horstmann:
So hier nochmal ein Bild zum Pac Man Dungeon (den man verdammt früh findet, was soll'n da noch kommen ?( ).

Die gelben Blasen bringen 10 Erfahrungspunkte und diese blauen Dinger töten einen (ich weis zwar nicht ob es immer so ist, aber bei mir haben die 753 Schadenspunkte ausgereicht). Schade ist aber das nichts passiert, wenn man alle eingesammelt hat.

Aber am witzigsten finde ich noch immer die Goblins, mit ihren "Kampfschreien". Wie zum Beilspiel: "Hackt ihm den Kop hab, ich brauch nen neuen Aschenbecher"  oder "Schniedel"  oder wenn sie in Bedrängnis sind "Du...Du...Du böse". Und diese Sprüche dann noch mit dieser hohen, kindlichen, grächtzenden Stimme, einfach genial und wenn dann noch vom eigenen Helden, beim Ableben des Gegners, der Spruch "Hypiajey, Schweinebacke" kommt, ist das Maß voll :rofl:

Leider kann man die Sounds der Gegner nicht hochladen, sonst könntet ihr auch in den Genuss dieser Sprüche kommen :(

Upsi Datei vergessen...

Egrimm van Horstmann:
Da ich wieder so schön auf einem Firedhof rumschlendere und mir die auch wirklich gelungenen Grabinschriften (die sind fast so lustig wie die Goblins) ansehe. Dabei bin ich auf eine Grabinschrift gestoßen die mich doch nachdenklich stimmt *mit Axt in der Hand, der Vorsicht wegen, zu Arparso rüberguck* =>siehe Bild :D

Und noch ein paar Grabinschriften:

"Noch so'n Klick, Nasenknick!"

"Maden, wenn es mal wieder länger dauert!"

"Du bist Fledderer Nr.172, Glückwunsch, hast eine Ochsentour nach Isselhorst gewonnen!"

So nun ist aber vorläufig Schluss mit der Posterei ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln