Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred Demo

<< < (6/6)

McClane:
Ich zeig dir doch nicht meinen sorgsam gehegten Dunkelelf... soweit kommts noch! ;)

Egrimm van Horstmann:
Dann eben nicht, McClane :tongue:

Dafür konnte ich wieder ein paar Grabinschriften entziffern:

Berümte letzte Worte: "C++ Runtime Error"
Vin Dows - er starb durch kritischen Ausnahmefehler
Die 78. Fee von Zanzara @Guthwulf/Arparso/oder wer anderes, wie sah die denn aus? :D

Und ich bin auf diese großen Spinnen aus der Demo gestoßen.... und scheiße sind die hart, am Anfang sah es gut aus, aber als ich das dumme Vieh auf 3/4 der Lebenenergie runter hatte, hat es auf gehört mit mir zu spielen und drei Schläge und ein Lebenstrank später (alle drei haben über 600 Schadenspunkte verursacht  8o, viel Spass auf Silber, Arp  :tongue: ) lag ich dann tot am Boden :fluch:

Aber ich komme wieder....!

McClane:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Aber ich komme wieder....!

--- Ende Zitat ---

Leider ja...

Guthwulf:
Habs mir in nem Sonderangebot inzwischen auch mal geholt und anprobiert:

Meine Waldelfin

Ich muss zugeben, das es viel Spaß macht. Lustiges Monsterkloppen. Die Sammelwut an Items schlägt zudem recht schnell zu. Am Spiel selbst wurde inzwischen eine Menge geändert. Die aktuelle Version 1.66 enthält kaum mehr Bugs und die Leute spielen auch online kräftig. Da gibts aber wohl noch Balancingprobleme. Und dafür naht der Patch 1.7, der in der nächsten Woche rauskommen soll und momentan in der Open Beta ist. Der verändert eine ganze Menge, um die Klassen besser auszubalancieren.

Bis jetzt finde ich übrigens auch genug Story, die mein Interesse hochalten kann. Begleite grad Wilbur nach Burg Krähenfels in der Baronie DeMordey, um die Warnung vor dem bevorstehenden Orkangriff zu überbringen und den Baron um seine Unterstützung für den Prinzen zu bitten. :) Macht Spaß

Ich hätte glatt mal Lust mit euch im Multiplayer durch die Gegend zu ziehen :) McClane? Egrimm? Arp? Irgendwer noch, der Sacred sein eigen nennt?

EDIT:: Hey, ich kann in eurem Forum gar keine .png als Bilder posten.. Arpi? Stell mal bitte um

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln