Spiele > Spiele - Allgemein

DISCIPLES II Dark Prophecy

<< < (4/10) > >>

McClane:
@Arp: Ja, schäm dich doch tot, ich freu mich schon drauf.  :D  Ts, so ein Gezetter aufführen und uns dann Kindchen nennen...
Steh halt dazu, daß Du früher C&C-Fan warst. Ich bins heute noch. Klar haben die Westwood-Spiele auch ihre Macken; die Gegner-KI war bei Emperor immer noch nicht viel besser als bei C&C 1, und mit Ausnahme von Emperor hinkte auch die Spiel-Grafik stets der Zeit hinterher. Aber trotzdem haben alle C&C-Spiele - selbst der mit Abstand schlechstete Teil, "C&C 3 Tiberian Sun"
(hundsmiserabel synchronisierte Videos, völlig passiver Gegner etc.) - immer erstaunlich viel Spaß gemacht und tun es heute noch (wobei man sich selbst als beinharter Fan wie ich den Schock, nochmal Teil 1 oder 2 zu installieren, nicht mehr antut). Gerade C&C 4 RA 2 sowie das Zusatzpack spiele ich immer noch ganz gerne, und Emperor habe ich jetzt seit über einem Jahr auf der Platte.
Und was Dune 2 angeht: Natürlich waren Dune 2 und - was immer gerne vergessen wird - Warcraft 1 (!) die ersten echten Echtzeitstrategie-Spiele. Aber erst C&C 1 ebnete mit seinen immensen Verkaufszahlen den Weg für all die anderen Echtzeitspiele.
Und zum Schluss noch der obligatorische Seitenhieb auf Disciples 2: Ob das Ruckeln womöglich an einer nicht ganz sauberen Code-Optimierung liegen könnte? *pfeiff*

Cob:
Was ihr immer hab...
Ich hab es total flüssig gespielt :-)
Ich muss zugeben, das ich sone Spiele mit Rundenbasis hasse! Also, Might and Magic is überhaupt net mein Fall!
Nunja, aber wenn ich nix zu tun hab, spiel auch noch manchmal Red Alert 1! Also, ich finde C&C3 besser als C&C4! C&C4 finde irgendwie ziemlich komisch, die Einheiten sehen so unrealistisch aus!

Budweiser:
Ich habe mir die Demo von Disciples 2 angeschaut und bin eigentlich nicht so begeistert, was aber vermutlich hauptsaechlich daran liegt, dass es meinem Spieltyp nicht entspricht. Command and Conquer 3 und RA 2 habe ich angespielt, aber fuer ein Echtzeitstrategiespiel fuer mir zu realitaetsfern und im Prinzip bestand die Aufgabe meist nur darin alles wegzurushen.  Von Warcraft3 habe ich dagegen schon viel gehoert. In meiner Klasse wollten sich alle das Spiel direkt am ersten Tag kaufen und bei gaystar und co. hat das Spiel schon ueber 93 Prozent abgesahnt und mein liebgewonnenes Age of Kings auf den mageren zweiten Platz versetzt. Wer AoK noch nicht hat soll lieber mal schleunigst den Esel anschmeissen, denn ich kenne kein Echtzeitstrategiespiel, wofuer soviele hochkaraetige Kampagnen und Szenarios gemacht wurden.  Im moment warte ich sehnsuechtig auf Age of Mythology, das hoffentlich genauso ein Geniestreich wie die Vorgaenger wird ;).

McClane:
Was soll man als deutscher Kassenpatient von einem Spiel halten, dessen Abkürzung AOK ist? Richtig: Gar nix.
Ich ärgere mich angesichts der sterilen Atmosphäre des Spiels noch heute über den Kauf und bin bezüglich AOM ebenfalls sehr skeptisch. Sollte es diesmal für eine eingedeutsche Sprachausgabe reichen und auf den unverständlichen Kauderwelsch verzichtet werden, der zwar authentisch sein mag, aber mit dem Niveau von Laiendarstellern aufgesagt wird, und sollte es diesmal mehr als nur ein Rendervideo geben, wäre ich froh.
Und wenn dann die Kampagnen nicht mehr nur von statischen Hintergrundbildern und vorgelesenem Text eingeleitet werden, dann - und NUR dann - könnte ich mich für AOM erwärmen.
Hmm, AOK, AOM... wann kommt AOL???

Arparso:
:bigthumpup: EXAKT meine Meinung, McClane :bigthumpup:

Das ich das noch erleben darf ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln