Hört mal auf mit dem Geflame hier, ihr Kinderchen ...
:e_angry:
Heroes 4 macht mir leider net so nen Spaß wie Disciples II, McClane ... wird mir irgendwie zu schnell langweilig. Aber ist wohl Geschmackssache...
@Galbedir:
Naja,
der Überhammer ist mein System nun nicht, aber eigentlich bei weitem gut genug, um (fast) alles auf maximalen Details flüssig zu spielen ...
Da wundert's mich schon, dass Disciples II an einigen Stellen ruckelt, zumal es ja eigentlich nichtmal irgendein grafisch aufwendiger Ego-Shooter ist, bei dem man ja schon fast mit Ruckeleien rechnen muss...
Was die XBOX angeht: Deine Spiele-Compilation ist erstklassig... Dead or Alive 3 das beste erhältliche Beat'em'Up (oder auch: Prügelspiel), Xtreme Beach Volleyball auf jeden Fall grafisch erstklassig (spielerisch bestimmt auch
) und Halo mach auch sehr viel Spaß (und ja, es ist ein "Ballerspiel", auch wenn ich den Namen "Shooter" bevorzuge...
) ... lediglich von Project Gotham Racing würd ich abraten. Ist ein relativ ödes und langweiliges Autorennspiel. "Wreckless" ist um Meilen besser und spaßiger ... Aber ich weiß ja nicht, inwiefern du da was auswählen kannst
@Cob:
Ja gut, dann bin ich halt in der Minderheit. Na und? Warcraft 3 macht mir nunmal im Singleplayer keinen Spaß, da kann ich auch nix dran ändern, selbst wenn ich wollte. Es gibt sooo viele gute Spiele da draußen und wenn ich dieses eine verpasse, dann ist mir das letztlich auch egal, also mach nicht so einen Wind drum. Freu dich lieber, wenn's dir gefällt...
Und was die ersten C&C Teile angeht - ich wünschte nur, der Mantel des Schweigens möge sich über diese grauenhaften Machwerke Westwoods legen. Mag sein, dass wir ihnen das Echtzeitstrategiegenre zu verdanken haben (auch wenn ich diese Ehre lieber "Dune 2" zuschieben würde), aber deshalb muss ich sie ja nicht gut finden. Schon schlimm genug, dass ich früher so ein begeisteter C&C Fan war ...