Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

<< < (13/20) > >>

Cob:
Ich will HL² nicht vor ab schon auf Wolke 7 heben (erst wenn ich es hab :D ), aber ich kann mir durchaus schon vorstellen, das ein Sprachloser G. Freeman doch ein gewisses Flair hat und eventuell sogar Bestandteil der Story sein könnte. Aber  bei sowas muss man vorsichtig sein, vorallem da man bei diesem Aspekt u.a. die ganze Story vermurksen kann.
Man schaun was kommt.

Ansonsten gibts dann immer noch die schicke Grafik und die Mods.
Lohnen wird es sich also alle mal.

Cob:
Der Source code der Source Engine ist geleaked

Man kann zum Beispiel auch TF2 Dateien dort finden, also wird es wahrscheinlich Team Fortress 2 mit Half Life 2 zusammen geben.

Arparso:
Sieht ja übel aus...

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das passieren kann, aber ähnliches ist ja auch schon Doom3, Unreal2 oder DoD2.0 passiert, also warum auch nicht.
Scheint ja erstmal kein Fake zu sein... stellt sich nur die Frage, ob der Source Code vollständig geleaked wurde bzw. in welchem Entwicklungsstadium er steckt. Wenn tatsächlich der fast fertige Source Code jetzt für jedermann zugänglich ist, dann werden aber bei Valve demnächst Köpfe rollen...

Cob:
... oder noch schlimmer, HL²kommt später heraus :rolleyes:

Aber erstens können eh nur die Leute, die Ahnung vom Code haben was damit anfangen und zweitens fehlt ja noch das ganze Spiel dazu... Maps, Texturen, Models,....

Arparso:
Sicher, aber zum Beispiel ist es ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz... auch wenn die nicht den HL2-Code verwenden dürfen, so könnten sie sich inoffiziell so einige Kniffe und Tricks "abgucken".

Außerdem verschärft das die Cheater- und Cracker-Problematik enorm, wenn die jetzt Zugang zum ganzen Quellcode erhalten und genau schauen können, wo sie anpacken müssen...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln