Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

<< < (14/20) > >>

McClane:
Schon peinlich, alle Welt zur Verwendung von Steam nötigen zu wollen, mit der Begründung des Schutzes vor Cheatern, und dann passiert sowas (FALLS diese Meldung stimmt; ich neige dazu, jedwede dieser Meldungen bezüglich HL2 zunächst in Zweifel zu ziehen (insbes. die, die direkt von Valve kommen)).

Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Valves Marketinggelaber bei manchen Leuten in die Birne frisst... "größtes Budget der Spielegeschichte"...
"die besten Köpfe der Branche"... und wer arbeitet dann wohl z.B. bei Remedy oder Rock Star Games? Der Labor-Ausschuß?

Budweiser:
Sehr sehr peinlich von Valve. Mein Vater hat bspw. gar keinen direkten Internetanschluss, weil vertrauliche Daten auf seinem PC lagern. Bei Valve sollten sies genauso handhaben.

--- Zitat ---Original von McClane
Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Valves Marketinggelaber bei manchen Leuten in die Birne frisst... "größtes Budget der Spielegeschichte"...
"die besten Köpfe der Branche"... und wer arbeitet dann wohl z.B. bei Remedy oder Rock Star Games? Der Labor-Ausschuß?

--- Ende Zitat ---

Beweise das Gegenteil. hat Valve etwa nicht ein Riesenbudget durch die Erloese von HL1? Haben sie nicht versucht die Besten zu engagieren? Dass selbst die Besten der Besten noch Mist bauen koennen will ich gar nicht ausschließen, aber du kannst ja wohl nicht leugnen, dass da mehr als nur ein Fuenkchen Wahrheit in dem "Marketinggelaber" dahinter steckt. Bei Rockstar und Remedy arbeiten natuerlich auch nur Profis - die Verkaufszahlen koennen sich naemlich sehen lassen. Vice City ist das meistverkaufte PS2 Spiel der Welt mit ca. 7 Mio. Exemplaren (?). Und das Resultat ist dementsprechend fantastisch.

McClane:
Wenn deine Theorie stimmen würde, daß ein Riesenbudget & gute Leute automatisch ein exellentes Spiel bedeuten, dann erklär mir mal das "Enter the Matrix"-Desaster.

Budweiser:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Dass selbst die Besten der Besten noch Mist bauen koennen will ich gar nicht ausschließen,...

--- Ende Zitat ---

Cob:

Die Veröffentlichung des Source-Codes von 'Half-Life 2' zieht die erwarteten Folgen nach sich: Wie Christophe Ramboz von Publisher Vivendi Universal Games gegenüber der französischen Zeitung Les Echos verlauten ließ, wird 'Half-Life 2' frühestens im April 2004 erscheinen. Vier Monate benötigen die Entwickler von Valve angeblich, um einige Bestandteile des Ego-Shooters neu zu schreiben.

Fast ein Drittel des Source-Codes sei bei dem Hacker-Angriff vernichtet worden oder müsse überarbeitet werden, heißt es. Damit will Valve ausschließen, dass es zu Attacken auf das Steam-Netzwerk und Sicherheitslücken im Multiplayer-Modus von 'Half-Life 2' kommt.

Die Xbox-Version des mit Spannung erwarteten Ego-Shooter rückt damit erneut in weite Ferne. Nach Aussagen von Valve soll die Konsolen-Umsetzung drei bis sechs Monate nach der PC-Version erscheinen - eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2004 scheint somit ausgeschlossen.

So Gamesweb

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln