Sonstiges > Troubleshooting
Technische Probleme Teil 2
Cob:
Dann probiers mal mit dem neusten Monitortreiber ;)
UnkReaTiV:
Hey mein liebes Clanilein, hast es immernoch nciht auf die Reihe gebracht?
Die Software, was ich gestern gemeint habe, ist doch nicht auf der ati page, aber habe extra den link wieder rausgekramt, und zwar nimm diese hier her. Sollte gehen.
Wenn nicht, dann wäre ich höchsterfreut, deine zärtliche Stimme mal wieder hören zu dürfen. ;)
Achja, bitte nimms mir ned übel, dass ich dich abgewürgt habe, aber hatte nen spezl da.
also, pfiadi
Arparso:
Hmmm... klingt übel, dein Problem. Könnte auch an einer beschädigten Grafikkarte liegen oder Inkompatiblität zwischen Monitor u. Grafikkarte oder zwischen Mainboard u. Grafikkarte (Bios-Update schon mal überlegt?) ...
Sonst fällt mir auch nix mehr ein - ich kann nur sagen, dass meine Hercules 9800 Pro wunderbar funzt und meinen alten Prozzi ordentlich Feuer unterm Ar*** macht :rolleyes:
/edit:
Probier die Grafikkarte doch einfach mal in einem anderen Rechner aus - dann kannst du zumindest einen Hardwaredefekt ausschließen (oder bestätigen -> Garantiefall)
McClane:
Grafikkarten oder MB-Bios?
Und das mit dem anderen Rechner: Netter Vorschlag, nur hab ich keinen außer meinem.
Guthwulf:
Meine 9800er funktioniert auch einwandfrei. Hab nen relativ neuen 19" Belinea Monitor dran.
Dumme Frage... was hast du denn für nen Monitor?
Klingt ansonsten aber nicht unbedingt nach nem billigen Refreshproblem, sondern eher nach was ernsterem. Könnte unter Umständen sogar nen Problem mit dem Netzteil sein. Hoffe du kriegst die Probleme bald in den Griff. Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln