Sonstiges > Troubleshooting

Vergesst die GF4-Reihe!!!

<< < (7/10) > >>

steve´O:
was????

Cob:
@Unni: :D

Also ich werd dann doch noch warten und mir vom Christkind doch keinen Rechner herbringen lassen... Vielleicht vom Osterhasen mit der GF FX :D

McClane:
Dann spar schon mal fleissig: Sparkle (billigster Anbieter von NVIDIA-karten) gibt als Preis für die GFX - Standart (!) Version (ohne Zusatzsoftware oder ähnliches, nur Karte  Treiber) einen Preis zwischen 500 & 600 € an, der somit nochmal deutlich über dem für die Radeon 9700 Pro liegt, die es inklusive (!) umfangreichem Zubehör (TV-Out, Spiele, etc) für 430 € gibt...

Cob:
War ja bloss ein bissl voreilig...
Also bis jetzt kann man nur Spekulieren über Preis, Kühlerlautstärke und Stromverbrauch. Ma schaun, ob sich mit dem Teil was anfangen lässt.

Budweiser:
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen poste ich auch mal meine Erfahrungen mit der Radeon 9700 Pro. Ich habe den UT2003 Benchmark genommen um die Leistung meiner Gf2 MX-400 mit der neuen Karte zu vergleichen. Ich weiss nicht, ob der Benchmark meine Detaileinstellungen (alles aufs hoechste) im Spiel uebernommen hat oder vorkonfigurierte Einstellungen benutzte.

1024X768 Geforce 2 MX-400:
flyby: 24
botmatch: 17

1024X768 Radeon 9700:
flyby: 102
botmatch: 30

1600x1200 Radeon 9700:
flyby: 101
botmatch: 32

Angaben in FPS. Hardwarekonfiguration: P4 1,7 Ghz, 640 SDRAM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln