Sonstiges > Kino, TV & Musik

He-Man and the Masters of the Universe

<< < (3/7) > >>

Egrimm van Horstmann:
boah der mcClane hat sich tatsächlich He-Man angesehen, hätte ich garnicht von dir gedacht.

Also ich konnte die alten Folgen nie so recht sehen (war ne Serie von den Kapitalisten und das war Gift für mich...angeblich :D ). Aber ich muss hawk zustimmen, denn Skeletor hab ich auch irgendwie, vom Erscheinungsbild her böser in Erinnerung.

Aber einen Wehrmutstropfen hat das Ganze, He-Man kommt auf dem Sendeplatz von Yu-Gi-Oh  :(

RAzBlaDe:
Was den guten Kobra-Khan angeht, naja ist der nicht erst mit den Snakemen aufgetaucht? Hmm keine Ahnung aber die sollen bald auch ihr Comeback haben...  :rolleyes:

Hmm, gut, He-Man hat Yu-Gi-Oh den Sendeplatz geklaut aber war die Staffel nicht sowieso zuende?

Und was Skeletor angeht - naja vielleicht liegt es daran dass man als Kind etwas mehr ... Respekt (Angst, Furcht,...) ... vor einem Typen gehabt hat der - oh Gott! - einen Totenschädel als Kopf hat  :D

Was das angeht sollte man sich idealerweise mal die neue Pilotfolge "Wie alles begann" (Dreifachfolge, ca 63min!) anschauen - da wird so einiges ge-/erklärt. Ab Ende August werden alle Folgen nochmals gesendet. Wer also was verpasst hat, gell.

Hier  aber ein Skeletor dem ich nicht im Dunkeln begegnen will :wink:

McClane:
Naja... ich hab schon beänstigendere Sachen gesehen, z.B. den gewaltigen Haufen, den der Hund der Nachbarn von gegenüber auf den Rasen der Nachbarn linker Hand schiß. Ich hätte nie gedacht, daß so ein kleiner Hund solch einen riesen Haufen Scheiße in seinen Gedärmen rumschleppen kann, aber die Wunder der Natur sind unerschöpflich.

@Razz: KA, wann und in welchem Zusammenhang Kobra Khan in die Serie kam. Darum geht es mir aber auch gar nicht, sondern mich stört, daß zahlreiche Figuren, mit denen ich vor 20 Jahren gespielt habe, nicht oder kaum erkennbar in der Serie auftauchen.
Insbesondere meine damaligen Lieblingsfiguren Trap Jaw & Webster kommen viel zu kurz.

Die Guten mochte ich nie so recht, die waren mir immer zu... schmierig. :D

RAzBlaDe:
Gut, ich verbringe meine Zeit mit anderen Dingen als die Fäkalien irgendwelcher Nachbarshunde zu untersuchen  :devil:

Wenn's dir um einige alte Typen geht, schau dir die Classic Folgen an, kommen meines Wissens auf Tele 5 bzw. Premiere... ich weiß nicht wer noch alles in den 2002er Folgen auftauchen wird, und es werden bestimmt nicht alle wiederkommen. Aber, ALLE die implementiert sind, sehen auch aus wie früher, nur der Stil ist halt frischer (ich wiederhole mich) - sie sind jedenfalls klarstens zu identifizieren!

Zu deinen Lieblingsfiguren: Trap Jaw taucht in schöner Regelmäßigkeit auf! Klar - wenn man nur eine Fogle angesehen hat sollte man nicht unbedingt meinen, Schlüsse auf die gesamten Folgen der letzten 2 Wochen ziehen zu können. Webster ist noch nie aufgetaucht, mal sehen ob er es überhaupt tut.

Um es nochmal zu betonen - derzeit läuft die erste Staffel, da ist noch massig Platz für weitere Folgen.

McClane:
Gibt es denn weitere Staffeln? Bei den Ammis werden Serien, deren erste Staffel nicht genügend Quote bringt, ruckzuck beendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln