Sonstiges > Kino, TV & Musik
He-Man and the Masters of the Universe
RAzBlaDe:
Ja - die Staffel die hierzulande gerade angelaufen ist, ist in Amerika bereits letztes Jahr gelaufen. Derzeit läuft eine zweite, und eine dritte ist in Produktion. Allerdings wird es wohl insgesamt nicht mehr so viele Folgen geben wie zuletzt - alles wurde etwas gerafft und nicht beliebtes (ergo schlecht verkaufbares) rausgelassen.
Vermutlich wird dann in absehbarer Zeit auch ein Wiedersehen mit She-Ra geben :D
Apropos Quote: Guckt jemand King of Queens? Das ist so genial, ich habs meistens nebenbei laufen. Immer Wochentags auf RTL2, meist 3 oder 4 Folgen hintereinander 8)
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von RAzBlaDe
Hmm, gut, He-Man hat Yu-Gi-Oh den Sendeplatz geklaut aber war die Staffel nicht sowieso zuende?
--- Ende Zitat ---
Das ist es ja gerade, die Leute haben gerade die ersten paar Folgen der neuen Stafel, von Yu-Gi-Oh gesendet und dann mittendrin aufgehört und He-Man ausgestrahlt. Bleibt nur zu hoffen das sie Yu-Gi-Oh wieder ausstrahlen und es bis zum Ende zeigen. Denn das Spiel in der Schattewelt wirkt irgendwie interessant...
Öhm mal ne komische Frage, wer ist dieser Trap Jaw eigentlich? :schaem: Ich habe es nicht so mit Namen, könnte man ihn mal beschreiben?
PS: Die ironischen Wortgefechte zwischen Skeletor und seinen Schärgen (er unterhält sich ja nicht nur mit Evil Lyn) sind wirklich nicht zu verachten :D
Ich freu mich schon richtig auf morgen, da kommt nicht nur He-Man sondern auch wieder ONE PICE, was auch einfach nur zum wegschmeissen ist :]
RAzBlaDe:
Ich denke schon dass die Yu-Gi-Oh wieder bringen werden, keine Sorge... tut mir leid aber da kenn ich mich net aus, was Yu-Gi-Oh angeht :(
Trap Jaw ist der "bläuliche" Typ mit dem rötlichen Stahlunterkiefer, der auch seinen Arm in immer neue garstige Metallgreifer transformieren kann... einer von Skeletors Schergen.
Zu den Wortgefechten: Bei Evil Lyn kommt es aber so schön raus - leigt whl daran dass sie die intelligenteste der ganzen Bande ist (auch schlauer als Skeletor!) aber es vorzieht hinter den Kulissen zu bleiben.
Was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere der neuen Folgen?
Ich muss echt sagen dass mir Teela richtig gut gefällt - wow sieht hammer**** aus, und hat's auch sonst drauf ^^ :gmarx:
Hawk:
ahh leutz ihr müßt mir mal auf die Sprünge helfen...ich hab noch so einen kleinen Wicht in Erinnerung mit Zwergenmütze und ganz schwarzem Gesicht und roten Augen oder so...sah aus wie n´Chipmunk :D
wie hieß der nochmal....
jaaa ONE PIECE IST DER HAMMER :D
und KoQ auch und Prinz von Bel Air ebenfalls
sowie Shin-Cha :tongue:
gleich kram ich auch noch meine MASK Erinnerungen wieder raus :D
ohh leute!!!!
RAzBlaDe:
--- Zitat ---Original von Hawk
ahh leutz ihr müßt mir mal auf die Sprünge helfen...ich hab noch so einen kleinen Wicht in Erinnerung mit Zwergenmütze und ganz schwarzem Gesicht und roten Augen oder so...sah aus wie n´Chipmunk :D
wie hieß der nochmal....
--- Ende Zitat ---
Wenn mich nicht alles täuscht meinst du Orko, den mächtigsten Zauberer... einer anderen Welt ^^ Dummer weise funktioniert seine Magie auf Eternia nicht so wie dort wo er herkommt :D
Oh nd wo du grad von MASK sprichst, lass uns am besten einen neuen Thread aufmachen. Und für Transformers auch. Und für Saber Rider. und und und (...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln