Sonstiges > Kino, TV & Musik
He-Man and the Masters of the Universe
McClane:
Freaks unter sich. Nix wie weg... :devil:
RAzBlaDe:
Top-Zitat der heutigen Folge (Skeletor):
"Schlaft gut und träumt was abstraktes - Shadowbeasts mögen Gehacktes..." :rofl:
McClane:
Ich weiß, ich hab mir auf euer Gehype hin die heutige Episode angetan, und kann dazu nur 2 Dinge sagen:
1. Es fehlen etliche der Figuren, dies vor 20 Jahren im Spielwarenladen zu kaufen gab (meine Sammlung existiert sogar größtenteils noch), und die, die drin sind, sehen den Vorlagen überhaupt nicht ähnlich.
2. Razz, Hawk (insbesondere Erstgenannter): Ab mit euch in den Kindergarten, wo ihr hingehört.
RAzBlaDe:
Wer, bitte sehr, fehlt denn?
So weit ich weiß sind von den (Kern-)Masters fast alle da. Es tauchen allerdings nicht alle in jeder Folge auf.
Da aber die gesamte Line neu gestartet wurde, wird es nicht nur ein Remake der alten Teile geben sondern es wurd komplett neu entschieden welche Figuren übernommen und überarbeitet wurden - und welche "gedroppt" wurden.
Bislang sind weder die Schlangenmenschen noch die Horde implementiert, und viele Figuren kamen auch damals seeehr selten vor.
Aber wart nur mal ab bis die Serie einige Jährchen auf dem Buckel hat, und einige Zillionen leicht unterschiedlicher Actionfiguen auf den Markt geschwemmt werden, dann sind garantiert wieder viele deiner alten dabei.
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man sich jetzt erstmal nur auf die Kerntruppe beschränkt... ;)
Und geh doch zurück in den Club der grantelnden An-Allem-Etwas-Auszusetzen-Habenden :devil: Du bist doch nur ein trauriger Alter Mann (obwohl du rein biologisch wohl noch nicht soo alt bist) - fehlt dir die Eigenschaft, sich einfach mal vorbehaltlos über etwas zu freuen? :(
PS: Die Charaktere sehen den Originalen schon sehr ähnlich. Lediglich der Zeichenstil ist etwas "frischer". Vergleiche Man-at-Arms, Ram-Man, ach eigentlich alle.
PPS: Trotz allem, wie fandest du die Folge heute denn? Ich meine du hast ja herzlich wenig in deinem Post dazu gesagt...
McClane:
Mir fehlt zum Beispiel... Herrgott, wenn ich die Namen der Figuren noch wüsste... Kobra Khan und Webster, der Spinnenmensch! 8)
KA, ob die in der alten Serie, von der ich nur sehr wenige Folgen gesehen habe, drin waren, aber die Spielzeugfiguren fand ich cool damals. :]
Und wie ich die heutige Folge fand? Naja, allzu viel nostalgische Erinnerungen hat sie nicht ausgelöst...
und die aufgeprofte Schlußmoral... lieber Herrgott von Biberach, tat das weh! :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln