Sonstiges > Troubleshooting

Technische Probleme

<< < (2/5) > >>

Guthwulf:
Immer ruhig... ist doch nicht so gemeint :)

Ich wollte nur wissen woher du es weißt (abgesehen von deiner Erfahrung) Nimms mir nicht übel, aber bevor ich Geld rausschmeisse für nen Netzteil + Tower möchte ich gern erfahren ob noch andere die gleiche Meinung / Tip wie du parat haben oder worauf dein Tip beruht. Ein "Ich hatte die gleichen Probleme. Klingt nach dem Netzteil" wäre ein klasse Anfang gewesen. Damit könnte ich dann mein Gewissen beruhigen das dein Tip (für den ich dankbar bin!) mit größerer Wahrscheinlichkeit auch mein Problem löst.

Ich entschuldige mich, das ich mein "Danke für den Tip" implizit für dich nicht lesbar abgegeben habe... wollte dein empfindsames Gemüt nicht treffen... *g*

Also: Danke für deinen Tip!

Ach und ich hab den Tower noch nicht... hoffe aber, das es der richtige Tip von dir war, denn bestellt ist er.

Wofür ich mich nicht entschuldigen werde, ist meine Nachfrage nach deinen Quellen bzw. einer schlüssigeren Argumentation als "Du Bonze". Und das hat auch ganz sicher nichts mit einem hohen Ross zu tun. Ich versteh nicht warum du selber immer so schön austeilen kannst ("Du Bonze", "Hohes Ross", "Überheblichkeit") im Gegenzug aber beim kleinsten Anzeichen von Selbstbewusstsein oder Nachfrage deines Gesprächspartners sofort auf beleidigte Leberwurst machst... Interessanter Charakterzug...

McClane:
Tja... die Welt ist eben voller Rätsel, nicht wahr? Aber an deiner Stelle würde ich nicht allzu viel Zeit mit Interpretationen verschwenden, das haben auch schon andere versucht.  ;)  

Ansonsten hoffe ich natürlich, daß das neue Netzteil deine Probleme behebt. Ich hab die Daten für die Radeon-Karten momentan zwar nicht genau im Kopf, aber ich hab mal was darüber gelesen (c`t, chip?), daß die neuen ATI-Karten "spezielle" Ansprüche an die Leistung der 12V & der 5V Leitungen haben, die bei weitem nicht jedes Netzteil erfüllt.

Und falls es wider Erwarten doch am RAM liegen sollte, hast du immerhin ein nettes Türmchen im Zimmer stehen und genügend Saft für die nächste Aufrüstung.

Cob:
Ich glaube auch das es das Netzteil ist.
Ich habe eher was anderes gehört, nämlich das ein 300Watt Netzteil für heutigen Standart, vorallem für Radeonkarten, wovon ich auch ein stolzer Besitzer bin, nicht mehr reichen.

Guthwulf:
Schön das ihr alle der gleichen Meinung seid... werd langsam zuversichtlich das der Tower das Problem behebt *freu* :)

Egrimm van Horstmann:
@Guthwulf: schade das du deinen Tower schon bestellt hast, denn ich hab von einen Cousin nen netten Tipp bekommen und zwar das hier

http://www.thermaltake.com/products/xaser3/v2000a.htm
Das schmucke Teil gibt es auch in blau und schwarz
http://www.thermaltake.com/products/Xaser3Menu.htm

Mit dem Teil weis man sofort ob es an der Hitze oder an was anderem liegt, denn das hat so eine nette Temperaturanzeige und solange die nicht im Arsch ist, ist in Butter. Und die anderen Features die das Teil hat sind auch praktisch, von wegen kaum noch schrauben verwenden und so.
Alle drei Rechnrvarianten von dem Typ kosten so um 150€ (2 bis 1€ weniger oder mehr). Also das wär doch mal was  :D  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln