Sonstiges > Off-Topic

witzethread

<< < (36/38) > >>

Steiner:
löl

Hawk:
Ein Hopper trifft auf dem weg nach hause einen Metaller und fängt an in zu stressen. Da sagt der Metaller:,,Siehst du, dass ist euer erstes Problem, ihr sucht immer gleich stress."
Darauf der Hopper:,,Hey was alda pass auf ich schlag dich tot.''
Der metaller sagt darauf:,,Und DAS ist euer 2. Problem, ich wollt immer gleich töten und aufs maul haun. Aber OK wenn du es so willst, morgen um 15.00Uhr am rathhaus dann klären wir die sache.''

Am Nächsten Tag kommt der Hopper mit all seinen Freunden zum rathaus, und stehen einer Menge Metall
Die Hopper ziehen alle das Messer, darauf sagt der Metaller:,, Und DAS ist euer 3. problem, ihr kommt mit messern zu einer Schießerei...''

Dread:
der geht eigentlich mit türcken und nem typ dern t-shirt trägt  auf dem steht "türcken haben 3 probleme" :>

Guardian:

--- Zitat ---Original von Dread
der geht eigentlich mit türcken und nem typ dern t-shirt trägt  auf dem steht "türcken haben 3 probleme" :>

--- Ende Zitat ---

Jetz hat Hawki mal nen Witz gemacht und du musst ihn schon wieder runtermachen... :D

OptiK:
Eine schwangere Türkin steht kurz vor der Niederkunft.
Aber sie kann ihren Mann nicht erreichen, also ruft sie die Polizei an. Die beiden Polizisten wollen sie ins Krankenhaus bringen, aber es ist schon zu spät! Sie leiten die Geburt im Auto ein. Als der eine Polizist alles bereit gemacht hat, macht es -plopp- und eines der Zwillings-Baby's steckt den kopf heraus! Dann geht es noch einmal -plopp- und das Baby steckt den Kopf wieder herein! Der Polizist legt seinen Kopf auf den Bauch der Mutter und hört:
,,Hey Ali wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!''

ich distanziere mich hiermit von jeglichen rechten gedanken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln