Sonstiges > Off-Topic
witzethread
Guardian:
Horstgrimm van Witzmann...:D
sechserpack - der Rekrut feiert Geburtstag
Ein paar sechserpack videos
erbse:
dudelsack
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Guardian
Horstgrimm van Witzmann...:D
sechserpack - der Rekrut feiert Geburtstag
--- Ende Zitat ---
Lol, "...und jetzt antreten zum Kerzen ausblasen und zwar die Zuendkerzen vom 10 Tonner!" Ich schmeiß mich weg :rofl:
OptiK:
einige lustige sprüche von fußballern und deren trainer:
Hans Meyer: "Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen"
Martin Piekenhagen: "Wir müssen jetzt endlich den Arsch hochkriegen und Eier zeigen."
Aleksander Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Guido Buchwald: "Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß."
Paul Breitner, Weltmeister von 1974: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber mir lief's ganz flüssig."
Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Jan-Aage Fjörtoft: "Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. " (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt)
Rainer Calmund: "Am Sonntag um 13.00 Uhr haben wir ein Weißwurst-Wettfressen mit der Bayern-Spitze. Da bin ich gut dabei."
Christoph Daum: "Er hat mir signalisiert, daß er in einer Minute ausgewechselt werden möchte." über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte
Erik Meijer: "Nichts ist scheißer als Platz zwei."
Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter."
Friedel Rausch: "Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul."
Thomas Strunz: "Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert."
Anthony Yeboah: "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")
Anthony Baffoe: "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!" (nach gelber Karte zum Schiri)
UnkReaTiV:
wahahahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln