Sonstiges > Off-Topic
witzethread
Steiner:
Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber, waehrend ihr Mann auf der Arbeit ist.Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank , um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: Dunkel hier drinn.
Der Mann fluestert: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe einen Fussball.
Der Mann: Schoen fuer Dich.
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann: Nee vielen Dank.
Der Sohn: Mein Vater ist draussen!
Der Mann: O.K. wieviel?
Der Sohn :250,--EUR.
In den naechsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: Dunkel hier drin.
Der Mann fluestert: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe!
Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel?
Der Sohn: 500,--EUR.
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft!
Der Vater: Fuer wieviel?
Der Sohn: 750,--EUR
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben
. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tuer!
Der Sohn: Dunkel hier drin!
Der Pfarrer: Hör auf mit der sche***e!
Arparso:
*rofl* :rofl:
Der ist gut :D
Hawk:
Das ist der Joe. Sieht aus wie ein Muskelprotz ohne Hirn. Isser auch, ist nämlich bei der Army. Eigentlich wollte der Joe ja in die hunderterste Kavallerie. Da kriegt man 'ne hübsche Uniform, kann man Pferde reiten, hübsche Apachen-Sqwas vergewaltigen und dreckige Indianerkinder umbringen, damit die Indianer merken, dass man es ernst meint. Gibt's aber nicht mehr. Macht aber nichts, gibt's ja neue Einsatzgebiete
Zum Beispiel in Vietnam. Da kann man Hubschrauber fliegen, hübsche Vietnamesinnen vergewaltigen und dreckige Kinder umbringen, damit der Vietcong merkt, dass man es ernst meint. Gibt's auch nicht mehr.
Ist aber auch egal. Deshalb ist der Joe jetzt in der hundertersten Luftlandedivision im Irak. Da geht's auch richtig ab. Deshalb wirft sich der Joe erst mal ein paar Extacy-Pillen ein, und schießt dann auf alles, was sich bewegt.
http://bush.raus.de/
RAzBlaDe:
Der ist schlecht.
Budweiser:
Viel zu plump - generell die ganze Seite. Deshalb nicht witzig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln