79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Halflife 2 im Anmarsch?  (Gelesen 6130 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #15 am: 23. April 2003, 14:26:59 »
Hmm... hab mir die Screenies auch angesehen. Habt ihr dieselben wie ich gesehen? *wunder*

Erstmal ist klar: Bilder können keinen ordentlichen Eindruck vermitteln. Erst in Videos sieht man mehr.

Die Models kommen ganz sicher nicht an Doom 3 heran. Zumindest, wenn ich nach den Fotos gehe. Genauso sehe ich nichts auf den Bildern was der dynamischen Lichtberechnung von Doom 3 auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Im Gegenteil. Hier scheint die Engine eher aktuellen Topengines hinterherzuhinken.

Insgesamt sieht es recht nett aus. Scheint eine der Unreal Warfare Engine (UT2003, Unreal 2) vergleichbare Engine zu sein. Kann man sicher viel mit machen. Gespannt bin ich auf das neue Skellett- und Animationssystem und die aufgebohrten Scriptelemente.

Grafisch löst es bei mir bis jetzt keine Aha-Erlebnisse aus. Alles im Bereich des "gewohnten". Aber auch Halflife hinkte grafisch damals ja schon seiner Zeit hinterher. Bei Halflife ist der Spielinhalt viel wichtiger gewesen, als die Verpackung. Lassen wir uns überraschen

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #16 am: 23. April 2003, 15:09:50 »
Lieber ein geniales Spiel mit eben "nur" ansehnlicher Grafik als eines wie Doom3 mit ultimativer Grafik, aber gameplaytechnischem Einheitsbrei. Selbst Doom3 wird naemlich in 2-3 Jahren schon wieder altbacken aussehen ;). Was ich sehe gefällt mir schon ganz gut, aber diese kopflosen Zombies sehen etwas schlicht aus und das Blut ist auf dem Niveau von GTA3. Sonst (bis auf das nicht weiter spektakulaere in-game Waffenmodel) gefaellt mir, was ich sehe. Ich hoffe, dass man im Multiplayer auch Aliens spielen kann ;). So ein Mix aus Natural Selection und Starship Troopers mit atmosphaerischer Grafik und ich gründe eine Valve Sekte :D. Hauptsache nicht wieder Quake... aeh Deathmatch Classic.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #17 am: 23. April 2003, 16:23:21 »
Das glaube ich weniger Bud, denn außer dir durchgeknalltem Freak will keine Sau im MP als Alien spielen.  :devil:

Da wirst Du schon auf NS 2 warten müssen.  :O

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #18 am: 23. April 2003, 16:43:24 »
hab gehört in ns soll ne 3 rassen erscheinen...irgendwas roboterartiges

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #19 am: 23. April 2003, 17:29:06 »
Mir wäre ja eine schwarz-gepanzerte Gestalt mit markantem Helm, Umhang und charakteristischem Atem-Geräusch inklusive rot glühendem Lichtschwert lieber, aber leider kann man nicht alles haben...  ;(

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #20 am: 23. April 2003, 17:47:12 »
Warum nicht? Kann ich mir gut vorstellen auf 8 Beinen und mit 80 Kmh Marines mit meinen Stechern zerfleischen und genüsslich zu verzehren ;). Besonders wenn dieser Marine Michael heisst :D.
Ausserdem bin ich fuer die Gleichberechtigung von Aliens und Abschaum... aeh Menschen. Du Rassist :D.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #21 am: 23. April 2003, 18:52:32 »
In dem Fall fasse ich "Rassist" als Kompliment auf.  :D
Wenn ich drüber nachdenke, würde es mir allerdings auch diebische Freude bereiten, den feisten Wanst eines Gunnar genannten Aliens zu perforieren.  :devil:

Wir sehen uns im HL2- MP, alter Sabberlappen!
 :D  :D  :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #22 am: 23. April 2003, 19:28:43 »
Gern, ich schaerfe schon mal meine Klauen und spritze konzentrierte Saeure :D. Das waere RICHTIG genial, wenn man die Aliens spielen koennte.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #23 am: 23. April 2003, 19:56:50 »
Schärf und spritz du nur, altes Ferkel.  :D

Ich öle derweil mein Sturmgewehr, kerbe die Kugeln vorne ein und pfeiff mir eins.  :devil:

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Halflife 2 im Anmarsch?
« Antwort #24 am: 24. April 2003, 00:23:57 »
Neuer Releasetermin fuer HL2:
Weltweit am  17. September 2003.
Quelle: Gamigo.de

Edit1: Erste nicht gescannte Screenshots

Klick mich