Naja ich denke mal die Skills werden nur dann verlernt, wenn man sie IM Spiel nicht nutzt. Wenn man offline ist erden die schon gleich bleiben.
Naja und das mit dem Tod ist auch nicht so wild, da zwischen
Tod und
permanenten Tod unterschieden wird und wenn man von einem Monster gekillt wird ist man nur
Tod.
Die Sache mit der Blutlinie ist auch nicht sooo extrem, da man auf mehreren Wegen zu einem Kind kommt.
-Spieler und Spieler poppen
-Spieler adoptiert NPC-Kind
-Spieler übernimmt Kind eines Freundes
Und unter den Spielern wird ganz schnell eine "Zweckehe" entstehen, dann wird sowas wie: "Hey könntest du mir mal schnell einen Sohn gebähren?" der/die Aandere: "Klar doch" kommen. (und das Geschäft der Hure wird boomen
"Ok, ich geb dir ein Kind wenn du mir 500Gold gibst" :rofl:
Auch wird man sich nicht wirklich um die Kinder kümmern müssen, da diese zu NPCs werden wenn ich das recht kapiert habe.
Ach und was ich mir nciht wirklich vorstellen kann ist die Sache mit dem, was du siehst ist auch das was du bekommen kannst. Das wurde einfach schon zu oft versprochen und nicht gehalten. Außerdem kann es dann allzu leicht passieren, dass sich ein paar Leute zusammen tun, den mächtigen Ritter, der die Superrüstung trägt und der immer wieder kommt, plattmachen und sich so ganz schnell die tolle Rüstung beschaffen.