Sonstiges > Off-Topic

Galbedir´s Quasselecke

<< < (2/9) > >>

Arparso:
Naja, Weintrinken ist nicht so mein Fall... wie generell alles, was Alkohol enthält.

Oh und bzgl. der Ostereier kann ich Hawk nur zustimmen :D
Nur, warum sucht ihr Ostereier in der Wohnung? Macht man sowas nicht draußen an der frischen Luft?  ?(

Galbedir:
Also ichbevorzuge das suchen wenn´s denn draußen. ;)

Bei meinen Eltern, die nen großen Garten haben, war das richtig heftig manchmal. Und dann noch der Wettstreit mit seinen Geschwistern. :D

Wer bekommt mehr.
Egal da binde ich die beiden eben am Stuhl fest.  :devil:
Und lass erst wieder los nachdem ich alles gefunden habe. :D

Hawk:
oh ja und das schlimmste ist die Eltern hüpfen um einem nervend rum und meinen sie müßten uns beim suchen helfen  :D

ah mal so nebenbei hab ein sehr lustiges RPG Browsergame gefunden man streift als held durch die Gegend und kämpft gegen Ratten, Riesenspinnen, Ghuls usw.
http://nny.netzgames.net/
ist noch in der Alphaphase das heißt man kann noch keine items aufnehmen.
als waffe hat man in moment nur ein Kurzschwert
ich bin schon Level 4 und Platz 34  :]
registrieren geht einfach, schnell und kostenlos...
das spiel ist auch nichts besonderes nur mal so nebenbei wenn man mal gerade surft oder sonst nichts besseres zu tun hat  ;)

Arparso:
*g* :D

Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor  8)

Schlimmer find ichs hingegen, wenn die Eltern bzw. der Vater ständig mit Fotoapparat rumfuchtelt, um ein paar "tolle Schnappschüsse für's Familienalbum" zu schießen... und zwar an JEDEM Osterfest!  :e_angry:

Blöd find ich auch, dass ich immer am längsten brauche, alles zu finden  :rolleyes: ... aber ich seh's so - meine Geschenke sind unfairerweise immer am besten versteckt und deshalb brauch ich länger  :devil:

Galbedir:
Photos sind cool. ;) Gibts echt nen par geile Schnappschüsse. Manchmal. :D

So muß jetzt zu ner Verabredung. Denke bin vor meiner Abreise nochmal online. Cio

Galbedir :tongue:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln