Sonstiges > Off-Topic

Galbedir´s Quasselecke

(1/9) > >>

Galbedir:
Wird mal Zeit nen reinen Plauderthreat aufzumachen. Sonst verliert man ja hier langsam den Überblick. ;)

Also postet hier einfach rein über was ihr Lust habt.

Aussnahme

Keine Politik und keine Religion

Dazu können dann seperate Themen aufgemacht werden.  ;)

Galbedir :tongue:

Galbedir:
Was macht Ihr eigentlich Ostern. Fährt jemand in den Urlaub? Ich denke ich fahre zu meinen Verwandten nach, ins Saarland :D, und teste mal wieder alle Weinsorten durch :D.

PS. Sucht ihr eigentlich noch Ostereier??

Galbedir :tongue:

Arparso:
Was ich zu Ostern mache? Puh, keine Ahnung... Eltern sind dann ja gottseidank im Urlaub und die Bude ist frei. Mal überlegen. Auf jeden Fall wird die Woche NACH Ostern erstmal fleißig LAN-Party gemacht, man kommt ja sonst nie dazu :D

Im Moment langweile ich mich nur zu Tode, weil wir so kurz vorm Abi nix sinnvolles mehr machen ...

Galbedir:
Ja ja die Zockerecke. :D

Weintrinken ist aber viel besser. Glaub mir. ;)

PS. Hast Du meine priv. Nachricht bekommen??

Hawk:
hehe
nein also ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub sondern bleib zuhause im trauten Heim.

Ostereier suchen rult!
nur leider waren die Verstecke damals irgendwie besser (damals war man auch kleiner und dümmer *fg*)...die Eltern lassen sich zu wenig einfallen :D
versucht mal was vor einem 16 jährigen in einer Wohnung zu verstecken, man vermutet die schwerste Verstecke (irgendwo hinter möbel, auf den möbel, hinter 5 t schutt) aber nööööööö doch wieder in irgendeinem Regal auf den Büchern, die einem sofort bunt anlächeln, wenn man in den Raum reinkommt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln