Spiele > Spiele - Allgemein

Witcher 3

<< < (3/3)

McClane:
@Guth: Bezieh Dich ruhig auf AC und Arp, das bringt Feuer in's Gemäuer bzw. in die Debatte. :D

Moment mal... hab ich das richtig verstanden?
DU diskutierst auf Gamersglobal mit JÖRG LANGER, dem Erzfeind Deines Bruders in Sachen "Alien: Isolation"?!? Ich glaub mein Hamster bohnert!  8o

Arparso:
Also ich fand AC's Ironie recht offensichtlich... ;)

--- Zitat von: Guthwulf ---Wer aber auch nur ansatzweise die Berichterstattung in den Monaten vor Release verfolgt und aktuelle Trailer geguckt hat, wußte wie Witcher 3 zu Release aussehen wird.
--- Ende Zitat ---
Ja, das machts aber nicht weniger schade. Ich rede ja auch nicht von Betrug, nur von Enttäuschung. Ist halt das alte Problem: weil's auf der Konsole auch ordentlich laufen muss und nicht schlechter aussehen soll, hat halt der PC wieder das nachsehen. Natürlich nicht nur grafisch, auch in Sachen Menüführung und Bedienung...

Sollen sie doch nächstes Mal einfach mit der Werbung warten, bis das Spiel repräsentativ vorzeigbar ist. Ich brauche jedenfalls keine Technik-Trailer auf der E3 2013, als 2 von 3 Zielplattformen noch nicht mal auf dem Markt erhältlich waren. Warum nicht einfach mal Bethesda als Vorbild nehmen? Die kündigen ihre Spiele oft erst 1 Jahr vor Release an und können dann echte ingame-Grafik zeigen, die im Spiel dann tatsächlich auch so aussieht.

Guthwulf:

--- Zitat von: Arparso am 10. Juni 2015, 12:54:07 ---Ist halt das alte Problem: weil's auf der Konsole auch ordentlich laufen muss und nicht schlechter aussehen soll, hat halt der PC wieder das nachsehen. Natürlich nicht nur grafisch, auch in Sachen Menüführung und Bedienung...
--- Ende Zitat ---
Das es wegen der Konsoleoptimierung auch auf PC schlechter aussieht, ist aber pure Spekulation. Oder hab ich da ne Pressemeldung des Entwicklers verpasst? Warum müssen da die Konsolen "Schuld" haben? Vielleicht gab es völlig unabhängig von den Konsolen andere Gründe oder technische Herausforderungen, die zu den grafischen Anpassungen geführt haben. Die andere Farbpalette ist ja wohl ne künstlerische Entscheidung und die Grafik sieht auf PC auch besser als auf den Konsolen aus. CD Project Red ist sowieso eher ein PC Entwickler. Die haben eher Probleme mit der Portierung von PC auf Konsole als umgekehrt. Nicht immer alles den Konsolen in die Schuhe schieben ;)

--- Zitat von: Arparso am 10. Juni 2015, 12:54:07 ---Natürlich nicht nur grafisch, auch in Sachen Menüführung und Bedienung...
--- Ende Zitat ---
Menüführung und Bedienung war noch bei keinem Witcher Teil gut. Das haben die regelmäßig auch ohne Konsolenports versaut. Das kannst du jetzt also auch nicht der Konsolenfassung in die Schuhe schieben.

--- Zitat von: Arparso am 10. Juni 2015, 12:54:07 ---Sollen sie doch nächstes Mal einfach mit der Werbung warten, bis das Spiel repräsentativ vorzeigbar ist.  Ich brauche jedenfalls keine Technik-Trailer auf der E3 2013, als 2 von 3 Zielplattformen noch nicht mal auf dem Markt erhältlich waren. Warum nicht einfach mal Bethesda als Vorbild nehmen? Die kündigen ihre Spiele oft erst 1 Jahr vor Release an und können dann echte ingame-Grafik zeigen, die im Spiel dann tatsächlich auch so aussieht.
--- Ende Zitat ---
Das wird auch bei Witcher 3 zu dem Zeitpunkt echte "Ingamegrafik" gewesen sein. Nur das es dann im Laufe der Entwicklung eben noch zahlreiche Optimierungen und künstlerische Entscheidungen gab. Das ist doch bei jedem Spiel normal und kann dir auch nen halbes Jahr vor Release noch passieren. Das als Problem jetzt ausgerechnet bei CD Project Red, die da bei der Offenheit und Transparenz vorbildlich sind, finde ich halt unfair und nervt mich, da Witcher 3 ja trotz "Downgrade" immer noch fantastisch aussieht. Such dir nen anderes Beispiel... aber lass das arme Witcher 3 in Ruhe. Und Bethesda als positives Beispiel? Naja... man sieht ja am Fallout 4 Trailer wie toll die blöde Community darauf reagiert

McClane:
Das war's jetzt schon? Schiebung, ich hab für Mortal Kombat - Aktion bezahlt!
Ich will Blut sehen!
Arp, Guth - FIGHT! :D

Egrimm van Horstmann:
Ich hätte lieber meinen Döner essen sollen, als das hier zu lesen ...

Wenn ihr gute Grafik haben wollt Spielt Sword of the Stars: The Pit und gut ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln