Spiele > Spiele - Allgemein
Witcher 3
Arparso:
Wie buchstabiert man nochmal Downgrade? Ach ja: W-I-T-C-H-E-R-3... ;)
McClane:
Aber Parso, was soll denn das? Nachtreten ist doch normalerweise weit unter Deinem Niveau - schäm Dich! ;)
Arparso:
Stimmt doch gar nicht, ich trete gerne nach :D
Ist halt nur traurig, wenn man sieht, was hätte sein können. Witcher 3 sieht dabei grafisch ja nicht mal schlecht aus, aber halt auch nicht wie in dem tollen Feature-Video da oben. :/
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 09. Juni 2015, 13:30:32 ---Stimmt doch gar nicht, ich trete gerne nach :D
--- Ende Zitat ---
Vom Grimm hätt ich das erwartet, aber von Dir? Pfui! ;)
--- Zitat von: Arparso am 09. Juni 2015, 13:30:32 ---Ist halt nur traurig, wenn man sieht, was hätte sein können. Witcher 3 sieht dabei grafisch ja nicht mal schlecht aus, aber halt auch nicht wie in dem tollen Feature-Video da oben. :/
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich ja, aber vermutlich war's in der Qualität nicht auf allen Plattformen vernünftig spielbar.
Fluch der Multiplattform-Vermarktung, könnte man sagen.
Ich bin gespannt, wie laut der Aufschrei sein wird, wenn der eine oder andere Backer festgestellt, daß das ohne Rücksicht auf die Konsolen entwickelte Star Citizen bei ihm nicht so aussieht wie beim Entwickler, weil er mangels High-End-PC die Grafikqualität runter schrauben muß...
Action Camper:
Es ist eine wahre Schande. Man wird nur noch total von allen Entwicklern verarscht. Das sowas nicht strafbar ist, wie hier in Marketingmaßnahmen falsche Tatsachen vorgegaukelt werden.
Das einzige was mich noch viel mehr als ein Grafik-Downgrade aufregt, sind Trailer, die ein Spiel mit schlechter Grafik und Animationen ankündigen. Mal ehrlich, bei dem Trailer zu Fallout 4, da sah ja das Original Fallout 1 noch besser aus. Das die sich nicht schämen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln